Inner Peaces - Embodied Spirituality

Inner Peaces - Embodied Spirituality

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Deine Yoga Sadhana ist eine spirituelle Praxis, die aus viel mehr bestehen kann, als der körperlichen Asana Praxis. Bei Inner Peaces - Embodied Spirituality findest du unterschiedlichste Angebote, die du in deine Sadhana integrieren kannst um dich Schritt für Schritt einer ganzheitlichen Yogapraxis anzunähern, die dich auf allen Ebenen unterstützt. Alle Angebote sind für Yogis aller Levels geeignet, es sind keine Vorkenntnisse notwendig!

    Neben Yogaklassen und Workshops biete ich intuitive Energie- und Seelenarbeit in Form von Channelings, Healingsessions, Spiritual Coachings und Online Intensives an. Genauere Infos hierzu findest du auf meiner Website!

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Maria-Tusch-Straße 16, 1220 Wien

    Bewertungen

    rating

    5.0

    1 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Stephanie

    vor 3 Jahren

    Dynamisch, kraftvoll, fließend - die perfekte Kombi und Atmosphäre bei Wenkes Yoga Sadhana.


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Ich bin leidenschaftliche Yogini - immer auf der Suche nach tiefergreifendem Wissen über die Themen, die mein Herz berühren: Yoga, Bhakti, Tantra, Sacred Rituals und intuitive Energie- und Seelenarbeit.Mein großes Herz und meine starke Präsenz machen mich in allen Momenten zu einer warmen und berührenden Raumhalterin. All das Wissen, das ich weitergebe, lebe ich selbst. Dadurch bin ich eine authentische Lehrerin für alle, die sich darauf einlassen wollen, alles Erlernte zu hinterfragen und sich an unsere Essenz zurück zu erinnern. So gestalten wir eine neue Erde, auf der es darum geht, den Frieden und die Liebe im Inneren zu kultivieren, die wir uns im Außen wünschen.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos