Inner Peaces - Embodied Spirituality

Deine Yoga Sadhana ist eine spirituelle Praxis, die aus viel mehr bestehen kann, als der körperlichen Asana Praxis. Bei Inner Peaces - Embodied Spirituality findest du unterschiedlichste Angebote, die du in deine Sadhana integrieren kannst um dich Schritt für Schritt einer ganzheitlichen Yogapraxis anzunähern, die dich auf allen Ebenen unterstützt. Alle Angebote sind für Yogis aller Levels geeignet, es sind keine Vorkenntnisse notwendig!

Neben Yogaklassen und Workshops biete ich intuitive Energie- und Seelenarbeit in Form von Channelings, Healingsessions, Spiritual Coachings und Online Intensives an. Genauere Infos hierzu findest du auf meiner Website!

show more

Contact

Ratings

5
5 ratings, 1 Review
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
2 months ago

Dynamisch, kraftvoll, fließend - die perfekte Kombi und Atmosphäre bei Wenkes Yoga Sadhana.

About the Team

Ich bin leidenschaftliche Yogini - immer auf der Suche nach tiefergreifendem Wissen über die Themen, die mein Herz berühren: Yoga, Bhakti, Tantra, Sacred Rituals und intuitive Energie- und Seelenarbeit.Mein großes Herz und meine starke Präsenz machen mich in allen Momenten zu einer warmen und berührenden Raumhalterin. All das Wissen, das ich weitergebe, lebe ich selbst. Dadurch bin ich eine authentische Lehrerin für alle, die sich darauf einlassen wollen, alles Erlernte zu hinterfragen und sich an unsere Essenz zurück zu erinnern. So gestalten wir eine neue Erde, auf der es darum geht, den Frieden und die Liebe im Inneren zu kultivieren, die wir uns im Außen wünschen.

show more