Über uns

Bei Iyengar Yoga Amberg handelt es sich um das größte und bekannteste Yoga Studio in Amberg. Die großzügigen Räumlichkeiten bestechen besonders dadurch, dass diese komplett auf Yoga ausgerichtet wurden. So haben die Kurs- und Seminar-Teilnehmer mit Sicherheit eine entspannte Zeit, während sie ihre Kenntnisse in der Kunst des Yoga vertiefen und neue Techniken lernen. Während der Kurse verwenden die Teilnehmer zudem auch eine Reihe von Hilfsmitteln.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Marienstraße 8 , 92224 Amberg

Bewertungen

rating

5.0

40 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Lorena

vor 29 Tagen

Alles super!


User headshot

Kristina

vor einem Monat

Toller Kurs, die Übungen stärken genau dort wo es notwendig ist (wenn man im Alltag zb viel sitzt und am PC arbeitet)


User headshot

Weigl

vor 6 Monaten

Professionelle und lehrreiche Yoga-Stunden. Die Kursleitenden gehen auch auf einzelne Beschwerden ein. Es macht sehr viel Spaß.


User headshot

Heidi

vor 8 Monaten

Meine erste Onlinestunde. Ton war super klar zu verstehen. Ich buche gerne wieder eine Onlinestunde


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Das Team von relax & move besteht ausschließlich aus ausgebildeten Yogalehrern, welche die Kunst des Yoga bereits seit Jahren beherrschen. So können sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene hier noch viele neue Dinge aus den verschiedenen Kursangeboten mitnehmen. Natürlich werden den Teilnehmern sämtliche Hilfsmittel zur Verfügung gestellt.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos