Über uns

Dein persönlicher Weg zu mehr Selbstliebe. Ich möchte dir Raum geben, Raum für dein ganz eigenes Yoga und für deinen ganz individuellen Weg. Yoga hat mich eines gelehrt: Erst wenn es mir gut geht, kann ich für andere Menschen da sein. Lasst uns wieder mehr vertrauen, mutig sein, lieben und lasst und vor allem eines…. ganz viel Spaß haben. Let love rule

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Martinsteig 11 , 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Bewertungen

rating

5.0

7 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Alexandra

vor einem Jahr

Tolle Yoga Einheit mit einer wunderbaren Yogalehrerin. Ein Ort zum Wohlfühlen. Komme bestimmt wieder ☺️


User headshot

Ines

vor einem Jahr

Tolles Yoga, wunderschöne Location!


User headshot

Alina

vor 2 Jahren

Absolutes wöchentliches Wohlfühl-Highlight❤️Super gemütlicher kleiner Yogaraum indoor (der übrigens immer herrlich duftet) und in der warmen Jahreszeit unterm Apfelbaum Outdoor! Hier wird jeder mit ganz viel Liebe willkommen geheißen! Und auch Preis-Leistung ist absolut fair -Katja gibt sich so viel Mühe mit immer wieder kreativen Flows, Adjustments und Tee am Ende der Stunde! Ich liebs - absolute Empfehlung!!


User headshot

Julia

vor 2 Jahren

Unbedingt probieren! Katja leitet mit angenehmer Stimme sehr gefühlvoll durch die Yogaeinheit. Man spürt dass sie mit ganz viel Herz dabei ist ❤️


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Ich bin Katja und habe im Jahr 2021 den Entschluss gefasst, meinen Traum zu leben, den Traum der Bewegung in Verbindung mit Atmung. Ich unterrichte Yoga mit ganzem Herzen, voller Begeisterung und Leidenschaft. Energiebündel, Träumerin und Ideenwerkstatt beschreiben mich ganz gut. Ich liebe es auf meiner Matte zu praktizieren und mir immer wieder neue Flows einfallen zu lassen. Meine ganz persönliche Yogapraxis wurde zur gemeinsamen Praxis in Form von wöchentlichen Yogakursen und ich bin sehr dankbar dies teilen zu dürfen. Schön hier zu sein, mit ganz viel Liebe im Herzen und Visionen im Kopf.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos