Dein persönlicher Weg zu mehr Selbstliebe. Ich möchte dir Raum geben, Raum für dein ganz eigenes Yoga und für deinen ganz individuellen Weg. Yoga hat mich eines gelehrt: Erst wenn es mir gut geht, kann ich für andere Menschen da sein. Lasst uns wieder mehr vertrauen, mutig sein, lieben und lasst und vor allem eines…. ganz viel Spaß haben. Let love rule

show more

Contact

Ratings

5
30 ratings, 6 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
a month ago

Tolles Yoga, wunderschöne Location!

6 months ago

Absolutes wöchentliches Wohlfühl-Highlight❤️Super gemütlicher kleiner Yogaraum indoor (der übrigens immer herrlich duftet) und in der warmen Jahreszeit unterm Apfelbaum Outdoor! Hier wird jeder mit ganz viel Liebe willkommen geheißen! Und auch Preis-Leistung ist absolut fair -Katja gibt sich so viel Mühe mit immer wieder kreativen Flows, Adjustments und Tee am Ende der Stunde! Ich liebs - absolute Empfehlung!!

6 months ago

Unbedingt probieren! Katja leitet mit angenehmer Stimme sehr gefühlvoll durch die Yogaeinheit. Man spürt dass sie mit ganz viel Herz dabei ist ❤️

About the Team

Ich bin Katja und habe im Jahr 2021 den Entschluss gefasst, meinen Traum zu leben, den Traum der Bewegung in Verbindung mit Atmung. Ich unterrichte Yoga mit ganzem Herzen, voller Begeisterung und Leidenschaft. Energiebündel, Träumerin und Ideenwerkstatt beschreiben mich ganz gut. Ich liebe es auf meiner Matte zu praktizieren und mir immer wieder neue Flows einfallen zu lassen. Meine ganz persönliche Yogapraxis wurde zur gemeinsamen Praxis in Form von wöchentlichen Yogakursen und ich bin sehr dankbar dies teilen zu dürfen. Schön hier zu sein, mit ganz viel Liebe im Herzen und Visionen im Kopf.

show more