Trial offers from

€8.00

Divider Icon

Prices from

€10.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Vielseitiges Yoga, das optimal an deine Bedürfnisse angepasst ist, und über die rein körperliche Betätigung hinausgeht, steht bei uns im Vordergrund. Unsere Einheiten werden unter einem ganzheitlichen Aspekt geplant, und sollen dir sowohl körperlich, als auch mental guttun.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Mozartgasse 1 , 3011 Purkersdorf

Reviews

rating

5.0

1 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Alejandra

10 months ago

sehr gut, danke


Further helpful information

About the Team

Wir, das Team von Katyoga, möchten mit unserem vielseitigen Angebot einen Beitrag zur körperlichen und mentalen Gesundheit leisten. Wir wissen, wie schwierig es ist in unserem oft so stressigen Alltag, Zeit für sich freizuschaufeln. Deshalb ist es uns ein Anliegen mit deiner Zeit achtsam umzugehen und dir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Unsere professionellen Lehrerinnen bilden sich laufend fort, um dir neben altbewährten auch neue Methoden vermitteln zu können. Durch das individuelle Eingehen auf deine Bedürfnisse, leisten wir einen Beitrag für deine persönliche Yogapraxis und Selbstfürsorge.

Frequently Asked Questions

Wir bitten dich deine Klasse vorab online zu buchen, da wir limitierte Plätze und Kontingente haben. Achtung! Wir bieten kein medinzinisches oder therapeutisches Yoga an. Wenn du medizinische Einschränkungen hast, konsultiere unbedingt deinen Arzt oder deine Ärztin und teile diese deiner Yogalehrerin mit.
Bitte storniere rechtzeitig über die App deine Buchung. Die Zeitfenster zur kostenlosen Stornierung können je nach Veranstaltung unterschiedlich sein.
Wir, das Team von Katyoga, möchten mit unserem Angebot einen Beitrag zur körperlichen und mentalen Gesundheit unserer Kund:innen leisten. In unserer oft so stressigen Zeit wird hier ganz bewusst entschleunigt und auf die Bedürfnisse aller eingegangen. Die Gruppengröße ist bei unseren Klassen auf fünf Personen limitiert, somit können wir noch besser auf euch eingehen.
Nachhaltigkeit ist für uns ein zentrales Thema, weswegen es uns besonders freut, euch Yogamatten von hejhej zur Verfügung zu stellen, die zu 100% aus recycelten Materialen bestehen. Weiters stellen wir euch Korkblöcke, Bolster, Yogagurte und Decken kostenlos zur Nutzung bereit. Nach der Nutzung werden alle Gegenstände selbstverständlich desinfiziert bzw. gewaschen.
Das Studio öffnet 15 Minuten vor Beginn der jeweiligen Einheit. Bitte sei pünktlich zu Beginn deiner Einheit auf der Matte, damit die anderen Teilnehmer:innennicht abgelenkt werden. Falls du dich aber einmal verspätest, darfst du selbstverständlich dennoch teilnehmen, wir reservieren dir dann eine Platz in der Nähe der Türe.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here