Prices from

€7.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Die Yoga Einheiten finden online via Zoom statt, ab Frühling online und in Parks. SUP Yoga findet ab Mai an Seen im wunderschönen Salzkammergut statt. Nähere Infos findet Ihr auf www.kerstinmoves.com

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Bitte jeweilige Adresse in der Beschreibung beachten, 4040 Linz

Reviews

rating

5.0

3 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Michael

2 days ago

Das allererste Mal eine Online Challenge mitgemacht. Hätte nicht gedacht, das ich es wirklich ein Monat durchhalte. War toll organisiert und aufgebaut und auch für Bewegungsmuffel wie mich gut machbar! Danke.


User headshot

Lisa

3 days ago

Wunderbare Yogaeinheit, sehr gute Bewegungsabläufe - danke!!


User headshot

Sonja

11 days ago

Toller Unterricht - perfekte Mischung aus Training und Entspannung.


Further helpful information

About the Team

Mein Name ist Kerstin. Ich liebe das Leben, die Natur, die Bewegung und die Welt als Ganzes. Yoga ist seit vielen Jahren meine große Leidenschaft. Für mich ist es eine Möglichkeit sich mit sich selber zu verbinden, sich mit seinem Körper & der Anatomie tief zu beschäftigen und eine körperliche & geistige Ruhe zu finden. Yoga ist eine Möglichkeit dich mit dir selbst zu verbinden, die Gedanken vorbeiziehen zu lassen & körperliche und geistige Ruhe für den Alltag mitzunehmen. Ich begleite dich mit Yoga durch fließende Bewegungen und Atemübungen auf deinem Weg und unterstütze dich dabei, deine Wahrnehmung zu schärfen und bewusster durch dein Leben zu schreiten. Ich teile mein Wissen über Körper und Geist, so dass du davon profitieren kannst und mehr Qualität in dein Leben bringen kannst. Lass dich überraschen von der Kraft und Ruhe, die du aus deiner Yoga Praxis schöpfen kannst. Namaste, Kerstin

Frequently Asked Questions

In den Einheiten erlebst du kraftvolles und abwechslungsreiches Yoga. Kurzweilig, intensiv & einzigartig in der Natur bei einem Vinyasa Flow, auf dem Wasser beim SUP Yoga oder im Studio bei einem YogaBasic Kurs & anderen Yoga Einheiten. Immer mit guter Stimmung und einem Lächeln auf dem Lippen!
Die Einheiten sind für alle offen, egal ob du Erfahrung mitbringst oder nicht! Komme in bequemer und flexibler Wohlfühl-Kleidung. Bitte sei am Anfang geduldig mit dir selbst, lass dir Zeit! In der Ruhe liegt schließlich die Kraft und die werden wir für die Yoga Einheit brauchen.
Je nach dem, sind wir im Yogastudio, sind Yogamatten und Blöcke inbegriffen. Outdoor Einheiten sind so gestaltet, dass eine Yogamatte nicht zwingend erforderlich ist. Gerne darfst du deine Yogamatte trotzdem mitnehmen. Treffen wir uns zum SUP Yoga am See ist das Board natürlich inklusive. Sollte sich an deiner gebuchten Yoga Einheit etwas ändern, wirst du rechtzeitig von mir per Mail benachrichtigt.
Kein Problem - passiert den Besten! Bitte schicke eine E-Mail an yoga@kerstingurtner.com. Stornogebühren erwarten dich keine - für Workshops, Kurse und Retreats gibt es Wartelisten, bitte melde dich bis zu 48 h vor dem Start der gebuchten Einheit ab.

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here