Über uns

Love your sports, love your body!

Körperschliff bringt dich und deinen Körper auf ein neues Level. Ein abwechslungsreiches Trainingskonzept bestehend aus Kampfsport Fitness, Kettlebell und Functional Workout verleihen deinem Körper den letzten Schliff. Lass dich mitreißen und erreiche deine persönlichen Ziele. Oder sogar ein bisschen mehr.

Get fit! Have fun! Be happy!

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Ludwigstraße 23, 97070 Würzburg

Bewertungen

rating

5.0

11 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Julia

vor 9 Monaten

kann ich sehr empfehlen 😊


User headshot

Xenia

vor einem Jahr

Super gutes Training, ich hatte Muskelkater am nächsten Tag, es war aber nicht zu intensiv!


User headshot

Nadine

vor 2 Jahren

Macht richtig Spaß!


User headshot

Lena

vor 2 Jahren

Super!!!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Hinter jedem guten Konzept steckt ein gutes Team.

Durch die gemeinsame Liebe und Leidenschaft zum Sport von Verena und Nadine wurde Körperschliff geboren. Seit dem wird diese Begeisterung mit vielen anderen Sportmotivierten geteilt. Mit Erfolg, Spaß und Herz!

Verena: Trainerin für Kampfsport Fitness, Kettlebell und Functional Workout, Personal Trainerin Qualifikationen: Lila Gurt im Kickboxen, Instructor für Sky Boxing (wka), Kettlebell-Workout (IFAA), Capoeira Fit (IFAA), Personal Trainer (Akademie für Sport und Gesundheit)

Nadine: Trainerin für Kampfsport Fitness, Kettlebell und Functional Workout Qualifikationen: Instructor für Sky Boxing (wka), Indoor Cycling (SAFS & BETA), Capoeira Fit (IFAA), M.A.X. – Muscle Activity Excellence (IFAA)

Häufig gestellte Fragen

Was wir schon einmal wisssen: die beste Entscheidung hast du bereits getroffen - du hast dich zum Körperschliff Training angemeldet :) Für die Sporteinheit selbst sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Wichtig ist, dass du motiviert bist, Lust auf Bewegung und auf Herausforderungen hast, Muskelkater nicht scheust und dich auch mal traust, aus deiner Comfortzone heraus zu kommen. Die Angst vor Gewichten und vor Sandsäcken können wir dir nehmen :)
Kettlebells sind vor Ort vorhanden - genauso wie Kampfsport Equipment. Zum Training solltest du ausreichend Flüssigkeit und ein Handtuch mitbringen. In der Kampfschule wird grundsäztlich barfuß trainiert.
Weil du dich durch Körperschliff in die fittere Version deiner selbst verwandeln wirst!
Die Buchung einer Trainingseinheit (egal ob Präsenz oder Online Training) kann bis zu 15 Minuten vor Beginn storniert werden. Die geplante Einheit wird dem Kunden anschließend wieder gutgeschrieben.
Körperschliff ist kein "null-acht-fünfzehn" Fitnessstudio. Unsere profesionell ausgebildeten Trainerinnen holen das Beste aus jeder einzelnen Schülerin heraus - genauso wie sie es sich wünscht. Egal ob in der Gruppe oder im Personal Training. Wir schaffen ein sicheres Setting, in dem man sich auspowern und wohlfühlen kann und es Spaß macht, Teil der Körperschliff Community zu sein. Unterstützen können wir die körperliche Entwicklung noch durch Ernährungsberatung und individiuell gestaltete Trainingspläne beispielsweise fürs eigene Home Gym.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Fitness

  • Kampfsport

  • Personal Training

  • Funktionelles Training

  • Kettlebell

  • Online Klasse

  • Ganzkörpertraining


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos