KraftKörperKunst - Izabella Gombos

Das Studio KraftKörperKunst entsteht seit vier Jahren und war bisher eine nomadische One-Woman-Show. Das heißt, dass ich in mehreren Studios, Einrichtungen, Vereinen tätig und selbst einen hatte, dort unterrichtet und gewirkt habe.

Erst seit kurzem verlagert sich der Fokus auf die Online Welt bzw. auf den Gedanken eines eigenen "bleibenden" Studios. Dieses, sowie auch der Auftritt in der OnlineWelt sind gerade im Entstehen. In St. Pölten.

Ich biete durch KraftKörperKunst Yoga und KörperTrainingsEinheiten an, sowie praktiziere ich Shiatsu mit Sportlern, Atlethen und Menschen, die an Training/Körperlichkeit/Gesundung und Wohlbefinden interessiert sind. Gemeinsam zu einem noch stärkeren, gesünderen und schöneren DU!

show more

Contact

Make inquiry

Here you can easily contact KraftKörperKunst - Izabella Gombos to ask your questions or to send a booking request. Should you also want a call back then remember to enter your phone number too.

Reviews

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

KraftKörperKunst steht für ganzheitliches trainieren, bewegen und leben. Training & Fitness stehen für den (Kraft-)Aufbau durch Yoga & funktionelles KörperTraining Gesundheit & Wellness für "Therapie", Gesundung und Erhaltung durch Shiatsu, Ayurveda und TCM Leben & Schönheit für den Ausdruck, Körperbewusstsein und Rhythmusgefühl durch Tanz & Klang

Diese ganzheitliche Lebenseinstellung ist die Basis von jeder Einheit, jedem Training, das ich gebe. Ziel davon ist nachhaltiges Training sowie die Weiterentwicklung in diesem, ein ausgeglichenes Bewegungs- und Haltungsmuster in diesem sowie Körper- und Bewusstseinsschulung.

show more

Questions and Answers

Why should I visit KraftKörperKunst - Izabella Gombos?

Mein Angebot zeichnet sich durch Persönlichkeit und Professionalität im Tun und Sein aus. Das bedeutet, dass hinter allem, was ich tue und sage, meine eigens durchlebte Erfahrung steckt, ich nichts sage und tue, ohne es gespürt/gemacht/gelebt zu haben. Diese Kongruenz unterstützt dich in deine eigenene Kraft, Mitte und innere, sowie äußere Stärke. Körperlich, geistig und seelisch.

What should I know of the first visit?

Dass du bereit bist dich führen zu lassen, frei von Konkurrenzdenken Tipps und Anwendungen annimmst, bereit bist dich selbst in Frage zu stellen, um dich neu zu erfahren und in jedem Moment an dir selbst, deinem Körper und deinem Leben zu wachsen.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Wenn ich mein Studio habe, wird alles zur Verfügung stehen. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass jeder und jede meist lieber auf seinem, ihren eigenen Zeug, Matte trainiert.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Dann sagst du mir bitte max 24h davor ab! In Ausnahmefällen lasse ich gerne mit mir reden. Ansonsten zähle ich auf deine Zuverlässigkeit und Wahrhaftigkeit.

What else should I know of?

Überlege es dir gut - wer ein Mal auf den Pfaden der SelbstVerwirklichung wandelt, kehrt nie wieder in die Illusion zurück. Es ist nicht immer einfach, aber es ist jeden Schritt wert. Wahres, echtes, tiefes Sein und Leben. Das Leben ist Yoga, Yoga ist das Leben.