Was mir Yoga gezeigt hat ist, dass es mir unheimlich viel Freude und innerliches Glück bereitet zu unterrichten & meine Praxis mit anderen Menschen zu teilen. Natürlich abgesehen von den positiven Effekten auf Körper und Geist, die ich ebenfalls sehr genieße. Daher freue ich mich jedes Mal aufs Neue eine Yogaeinheit anleiten zu dürfen.

show more

Contact

Ratings

5
15 ratings, 3 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
4 months ago

5 von 5 sternen vergebe ich nicht oft, aber es war jedes mal unfassbar toll. danke. absolute empfehlung

4 months ago

Lisa war wie immer grossartig! Danke für die bisherigen tollen Yoga- Stunden. Ich freue mich schon auf die nächsten.

5 months ago

Lisa is perfect as always

About the Team

Meine Name ist Lisa und ich bin 29 Jahre alt. Mein persönliche Yogareise hat 2010 mit einem Yogakurs vom Sportangebot der Universität Wien begonnen. Seitdem habe ich nicht mehr aufgehört zu lernen und Yoga für mich als mentale und physische Übung zu praktizieren.

Viele Yogastudios, viele Yogastile, viele Yogalehrer und unzählige Stunden der Yogapraxis haben mich dahin geführt, wo ich jetzt bin.

Wenn ich meine Stunden in drei Worten beschreiben würde dann wären es diese Adjektive: modern, abwechslungsreich und befreiend.

show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager