Herzlich Willkommen bei Love2Yoga - dem Online Yoga Studio von Claudia Rumpf.

Bei Love2Yoga erwarten dich dynamische und liebevoll gestaltete Vinyasa Krama Flows (Live über Zoom oder als Recording) in denen du alle Aspekte einer vollständigen Yogapraxis findest. Mach mit bei Online Flows in denen Atmung und Bewegung miteinander verbunden werden um deinen Geist und Körper in Einklang zu bringen. Lass dich vom Ort auf der anderen Seite der Kamera überraschen und fühle dich durch die Yoga Praxis ruhiger, kraftvoller und erfüllter.

Instagram: @lovetwoyoga

show more

Contact

Ratings

5
30 ratings, 6 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
4 months ago

Claudia macht sehr vielfältige Vinyasa Stunden. das vorgebene Tempo ist perfekt. Danke Cauda, ich genieße deine Einheiten sehr

8 months ago

Super stunde

10 months ago

Schön war’s, danke dafür! Frischer Morgenflow!

About the Team

Hallo, ich bin Claudia. Zertifizierte Yoga-Trainerin, Reise-Enthusiast und Sinn-Stifterin. Ich liebe es jeden Tag Neues zu lernen und zu erleben. Und all das Neue, aber auch Altbewährtes, teile ich gerne mit meinen Mitmenschen.

Yoga praktiziere ich überall dort, wo ich genug Platz finde meine Matte auszurollen. Und wenn es dann auch noch freie Fläche gibt, um eine Kamera aufzustellen, unterrichte ich dort auch gleich. Derzeit bin ich auf Europa-Langzeitreise bei der natürlich beides im Rucksack mit dabei ist.

show more

Questions and Answers

Why should I visit Love2Yoga - Claudia Rumpf?

  • Regelmäßige Online Live Classes
  • Jederzeit verfügbare Recordings in der On Demand-Videothek
  • Dynamische Asana-Praxis unterstützt durch Pranayama und Meditation
  • Alltagstaugliche Element aus der Yogaphilosophie
  • Einflüsse aus der Positiven Psychologie

What should I know of the first visit?

Über das Online Studio kannst du sowohl an Online Live Classes teilnehmen, also auch in der Videothek stöbern und dir Recordings On Demand ansehen.

  • Für die Live Classes benötigst du die Zoom-App. Lade dir diese auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone herunter. Falls du dich in Zoom nicht anmelden möchtest, klicke einfach auf „An einem Meeting teilnehmen“.
  • Dein Mikrofon und deine Kamera sind zu Beginn der Einheit ausgeschaltet – deine Privatsphäre ist somit sichergestellt. Unsere gemeinsame Einheit wird auch nicht aufgezeichnet.
  • 15 Minuten vor Beginn der Einheit bekommst du den Link zum Livestream und zur passenden Spotify Playlist per E-Mail.
  • Der Livestream ist 5 Minuten vor Beginn der Klasse offen. Ich freue mich darauf dich in der Zeit auch persönlich kennenzulernen.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Du benötigst eine Matte und eine gute Internet-Verbindung. Wenn du gerne mit Musik praktizierst registriere dich auf Spotify und folge meinem Account Claudia Rumpf. Hier findest du persönlich zusammengestellte Playlists für unsere Flows.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Spätestens 24 Stunden nach der Live-Einheit schicke ich dir den zeitlich unbegrenzten Link zum Recording der jeweiligen Stunde. Dabei handelt es sich um den gleichen Flow, der aber extra für die Videothek aufgenommen wird. Du kannst die Klasse somit einfach nachholen wann du Zeit hast.

What else should I know of?

Die Live-Einheiten im Online-Studio werden über Zoom abgehalten. In den Recordings findest du jeweils den gleichen Flow wie in den Live-Einheiten (achte auf das Datum in der Beschreibung) - sie sind aber extra gedreht und kein Mitschnitt der Live-Stunden :)

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager