Prices from

€5.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Herzlich Willkommen bei Love2Yoga - dem Online Yoga Studio von Claudia Rumpf. Bei Love2Yoga erwarten dich dynamische und liebevoll gestaltete Vinyasa Krama Flows (Live über Zoom oder als Recording) in denen du alle Aspekte einer vollständigen Yogapraxis findest. Mach mit bei Online Flows in denen Atmung und Bewegung miteinander verbunden werden um deinen Geist und Körper in Einklang zu bringen. Lass dich vom Ort auf der anderen Seite der Kamera überraschen und fühle dich durch die Yoga Praxis ruhiger, kraftvoller und erfüllter. Erfahre mehr zu meinem Flows auf Instagram (@lovetwoyoga) und Facebook (lovetwoyoga).

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Erlenweg 1 , 8572 Bärnbach

Reviews

rating

5.0

10 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

Stefanie

7 months ago

Der BASIC-Kurs war für mich als Yoga-„Neuling“ perfekt. Claudia erklärt super, verständlich und angenehm. Bis jetzt war ich kein Fan von online-Kursen, aber Claudia hat mich eines besseren belehrt!


Katharina

8 months ago

Tolles Training für Einsteiger!


Carina

9 months ago

Danke für das tolle Yoga! Claudias Stunden sind besonders ausgeglichen, durchdacht und sehr abwechslungsreich. Die Asanas und Flows sind perfekt angeleitet, ideal zum Mitmachen von daheim aus. Auch, wenn ich persönlich lieber in einer kleinen Gruppe zu den Live-Einheiten paraktiziere, hab ich mich schon oft begleitend über die tollen Videos gefreut. Die Videos sind in top Qualität und man kann man sie flexibel zu jeder Zeit machen. Seit ich mit Claudia praktiziere, schaffe ich es endlich regelmäßig Yoga zu machen und dran zu bleiben. Das tut unheimlich gut. Danke dafür!!!


Xenia

9 months ago

Schöne Stunde, die einen herausfordernden Flow aufgebaut hat und eine nette Lehrerin!


Further helpful information

About the Team

Hallo, ich bin Claudia. Zertifizierte Yoga-Trainerin, Reise-Enthusiast und Sinn-Stifterin. Ich liebe es jeden Tag Neues zu lernen und zu erleben. Und all das Neue, aber auch Altbewährtes, teile ich gerne mit meinen Mitmenschen. Yoga praktiziere ich überall dort, wo ich genug Platz finde meine Matte auszurollen. Und wenn es dann auch noch freie Fläche gibt, um eine Kamera aufzustellen, unterrichte ich dort auch gleich. Derzeit bin ich auf Weltreise bei der natürlich beides im Rucksack mit dabei ist. Begleite mich auf meiner Reise auf Instagram (@lovetwoyoga) und Facebook (lovetwoyoga).

Frequently Asked Questions

· Regelmäßige Online Live Classes + Aufzeichnung · Jederzeit verfügbare Recordings in der On Demand-Videothek · Dynamische Asana-Praxis unterstützt durch Pranayama und Meditation · Alltagstaugliche Element aus der Yogaphilosophie · Einflüsse aus der Positiven Psychologie
Über das Online Studio kannst du sowohl an Online Live Classes teilnehmen, also auch in der Videothek stöbern und dir Recordings On Demand ansehen. · Für die Live Classes benötigst du die Zoom-App. Lade dir diese auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone herunter. Falls du dich in Zoom nicht anmelden möchtest, klicke einfach auf „An einem Meeting teilnehmen“. · Dein Mikrofon und deine Kamera sind zu Beginn der Einheit ausgeschaltet – deine Privatsphäre ist somit sichergestellt. Gerne kannst du während der Klasse deine Kamera aber einschalten. · 15 Minuten vor Beginn der Einheit bekommst du den Link zum Livestream und zur passenden Spotify Playlist per E-Mail. Alternativ kannst du direkt über die Eversports-App einsteigen. · Der Livestream ist 5 Minuten vor Beginn der Klasse offen. Ich freue mich darauf dich in der Zeit auch persönlich kennenzulernen.
Du benötigst eine Matte, eine gute Internet-Verbindung und einen Ort an dem du dich wohl fühlst. Wenn du gerne mit Musik praktizierst registriere dich auf Spotify und folge meinem Account Claudia Rumpf. Hier findest du persönlich zusammengestellte Playlists für unsere Flows.
Spätestens 24 Stunden nach der Live-Einheit schicke ich dir den Link zur Aufzeichnung der Klasse. Diese steht dir für 1 Woche zur Verfügung. Du kannst die Einheit somit einfach nachholen wann du Zeit hast.
Die Live-Einheiten im Online-Studio werden über Zoom abgehalten. Zusätzlich findest du viele Recordings in der On demand-Videothek. Dabei handelt es sich um ähnliche Flows wie in den Live-Einheiten. Achte also auf das Datum in der Beschreibung, wenn du gerne neue Flows ausprobieren möchtest.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here