Meine MITTWOCHS-Yogaklassen finden weiterhin ONLINE statt. Wenn du Lust hast, einmal dabei zu sein, probier es gerne aus.

Die DIENSTAG-Stunde von 8h15-9h30 halte ich abwechselnd im Präsenzunterricht mit Anita im Soulrhythms in Wien 13 ab.

Bitte die 3 Gs beachten und vorher per SMS ANMELDEN und den Platz rechtzeitig reservieren.

Ich unterrichte auf der Basis von "therapeutischem Yoga" mit allen Yoga-Facetten - von Hatha-Yoga-Elementen, Vinyasas, Atemübungen und dem Fokus auf verschiedene Körperregionen bis hin zur Einbindung der aktuellen Zeitqualität aus der Astrologie.

Mein Yoga soll euch motivieren, euren eigenen Stil und euer Potential zur erkennen und der Raumentfaltung euer Seele dient.

Kurz zu meinem Background:

Ich bin seit 1997 selbstständig, arbeite als Moderatorin, Sprecherin und Sängern. Seit 2013 unterrichte ich Yoga in Kursen, Workshops und auf Yogareisen. Meine eigene Yogapraxis begleitet mich schon seit gut 20 Jahren, ohne dass ich es wusste, dass ich intuitiv YOGA mache, schon seit 30 Jahren.

Durch meine Ausbildung zur Astrologin wurde eine noch größere Neugier in mir entfacht, und ich wollte mehr über die Zusammenhänge zwischen Yoga und Astrologie erfahren. Ich bewege mich gerade auf dem spannenden Pfad, meinen eigenen Weg zu entdecken und lade jeden, der auch neugierig und offen für Neues ist dazu ein, mich darauf zu begleiten. An die Ursprünge und die Essenz seines Wesens zu gelangen, haben Yoga und Astrologie für mich gemeinsam. Es ist eine Sprache, in der ich mich intuitiv ausdrücken und verstehen lernen kann. Nicht mehr und nicht weniger.

Ein Geburtsradix sagt etwas über Talente, Anlagen und Ausdrucksformen jedes Einzelnen aus. Das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele hol ich mir aus dem Yoga und ergibt für mich aus einer höheren Perspektive gesehen ein schlüssiges Bild. Beides miteinander zu verbinden finde ich ziemlich spannend und hilfreich.

Falls du jetzt auch neugierig geworden bist: ich lade dich herzlich dazu ein, dich mit mir auf eine gemeinsame Entwicklungsreise zu begeben.

show more

Contact

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

EVELYN Yogalehrerin und Astrologin I Sprecherin und Moderatorin I Sängerin

Ich unterrichte Yoga im therapeutischen Kontext, Hatha-Yoga mit Vinyasa kombiniert - meist mit Themen welche die aktuelle Zeitqualität miteinbeziehen.

Für Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager