Über uns

Hallo liebe Yogis, mein Name ist Kadi und ich mache Yoga schon gefühlt mein halbes Leben. Angefangen habe ich mit eher meditativen Einheiten, habe also über die ersten Jahre hinweg fast ausschließlich Einsteigerasanas mit vielen Meditationssequenzen praktiziert, bevor ich die Leidenschaft für das Herausfordernde entdeckt habe. Seit über einem Jahr nun bin ich selbst Trainerin und gebe Kurse. Wenn du die Leidenschaft für Yoga mit mir teilst, würde ich mich freuen, dich in einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Ensheimer Straße 17 , 66399 Mandelbachtal

Bewertungen

rating

5.0

2 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Melanie

vor 2 Jahren

Tolle Mischung aus ruhigen und energievollen Elementen!


User headshot

Jessica

vor 2 Jahren

Toller Flow


Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos