Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

MEW

MAXX Entertainment Wien23

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Das LaserMaxx Wien im 23. Bezirk bietet euch Unterhaltung auf höchstem Niveau!

    Die Liesinger Halle bietet auf 3500 m² wahrscheinlich eine der größten Laser Tag Arenen in ganz Europa. Unzählige Hindernisse wie ein Klettergerüst auf mehreren Ebenen, zahlreiche verwinkelte, dunkle Ecken, Rutschen, Lichteffekte, Nebelmaschine, Lasershow und noch viel mehr bieten in der Arena eine zusätzliche Herausforderung sowie maximalen Spaß bei jedem Spiel.

    Spielinfo:

    Das Spielen im LaserMaxx Wien ist ab 10 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen möglich. Bis zu 30 Spieler und 6 verschiedene Teams können gleichzeitig Laser Tag spielen. Die Spielzeit umfasst Briefing, Spiel und Auswertung und beträgt ca. 30 Minuten. Dabei gibt es verschiedene Spielmodi wie Deathmatch, Team-Deathmatch, Capture the Flag und viele mehr. Verschiedene 'Power Ups' stehen während der Matches als Goodies zur Verfügung.

    Info zu den Öffnungszeiten:

    Freitags und samstags ist das LaserMaxx Wien immer geöffnet, sonntags bis donnerstags nur auf Anfrage ab 8 Personen!

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Gutheil-Schoder-Gasse 17, 1230 Wien

    Bewertungen

    rating

    4.2

    3 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.0

    Sauberkeit

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.0

    Atmosphäre

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.0

    User headshot

    Oliver

    vor 8 Jahren

    Ich war zur Weihnachtsfeier zum ersten Mal dort, hat echt Spaß gemacht. Die Arena ist wie ein rießiger Spielplatz, man kann auf alle Möglichen Hindernisse hinaufklettern, es gibt Trampoline und und und. Definitiv einen Besuch wert!


    User headshot

    Sascha

    vor 8 Jahren

    Super! Ich war kürzlich zum ersten mal Lasertag spielen und es war echt super. Schöne Anlage und netter Service. Der nächste Besuch, diesmal in größerer Runde, ist schon geplant :)


    User headshot

    Emanuel

    vor 10 Jahren

    Ich war zum ersten Mal Laser-Tag spielen und es hat mir riesigen Spaß gemacht! Das LaserMaxx ist echt genial. Es ist wie ein riesiger Spielplatz und man fühlt sich wieder wie in Kindertagen. Das war sicher nicht das letzte Mal, dass ich dort war. Kanns nur weiter empfehlen!


    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Lasertag

    • Funsport


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos