Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Über uns

Miss HappInes Yoga steht für einen leichten Yogastil der Spaß machen soll. Die Freude und Leichtigkeit in der Bewegung erweckt & dich fordert, jedoch nicht überfordert.

Meine Einheiten sind besonders für Anfänger:innen oder Wiedereinsteiger:innen geeignet.

Die Location ist ein Jugendzentrum in der Polgarstrasse. Ein großer Raum, der genug Platz bietet um vielen Yogis das praktizieren zu ermöglichen. Der Raum ist im Winter wohlig warm und im Sommer angenehm kühl.

Matten, Blöcke, Gurte und Decken sind vorhanden und du hast die Möglichkeit dich umzuziehen.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Polgarstraße 30a , 1220 Wien

Bewertungen

rating

4.9

3 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.7

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Zita

vor 11 Monaten

Super gemütlich, sehr gut geeignet für Anfänger oder für den Neueinstieg. Sehr sympathisch!


User headshot

Patricia

vor einem Jahr

Komme gerne wieder! :)


User headshot

Anna

vor einem Jahr

Die Yogastunden von Ines sind für mich der perfekte Ausgleich zum Alltag. Man kommt zur Ruhe und durch ihre gut erklärten Anweisungen können die jeweiligen Yogaübungen gut ausgeführt werden. Ines gibt den Raum während der Stunde ganz bei sich zu bleiben und die Yogaübungen selber an das eigene Level anzupassen. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann nur jedem empfehlen eine Yogastunde bei Ines zu besuchen :-)


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

It's a one Woman Show!

MissHappInes Yoga steht für einen Yogastil der für alle der Spaß macht!

mental

Mentale Gesundheit ist Bestandteil der allgemeinen Gesundheit und ist weit mehr als die Abwesenheit psychischer Beeinträchtigungen und Störungen.

körperlich

Wer sich körperlich wohl fühlt, ist zufrieden und nimmt sich als vital und leistungsfähig wahr. Ein gesunder Körper ist eine unverzichtbare Grundlage, um im Leben zufrieden zu sein. 

stark

Mentale sowie körperliche Stärke kann trainiert werden. Die mentale Stärke stabilisiert die körperliche und psychische Gesundheit. 

Häufig gestellte Fragen

Miss HappInes Yoga steht für eine entspannte Yogaeinheit in der man Freude und Spaß an der Bewegung findet. Die körperliche Praxis wird von Atemübungen, Achtsamkeitsübungen, Meditationen und Wissen über Yoga und die Wirkung auf die ganzheitliche Gesundheit abgerundet. Diese Stunden sind für alle geeignet, doch besonders für Menschen ausgelegt die wieder Freude am Bewegen finden wollen.
Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst. Der erste Besuch in einem neuen Studio kann oftmals aufregend sein. Alles was du für die Stunde an Materialien benötigst, sind vorhanden und du kannst Matten, Blöcke, ect. kostenlos ausleihen. Ziehe dir Kleidung an in der du dich gut bewegen kannst. Es kann während der Praxis schon mal warm werden, für die Schlussentspannung empfehle ich besonders im Winter, Socken oder eine Weste. Come as you are!
Matten Blöcke Gurte und Decken sind kostenlos zum ausborgen vorhanden.
Storniere bitte rechtzeitig! 24h vor der Klasse kann ich dir eine Rückerstattung garantieren. 12h vor der Klasse kann ich dir nur noch 50% der Kosten erstatten. Für Retreats und Workshops gelten andere Bestimmungen!
Yoga ist für alle da. Ganz egal ob du ein Gym Lover, Crossfitter, Mama, Mönch oder Manager:in bist, gibt Yoga eine Chance dein Leben zu verändern. Neue Beweglichkeit und Wohlbefinden durch eine Kombination aus Achtsamkeit, Atemübungen und Entspannung. Give it a try!

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Online Klasse

  • SUP Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos