Mentale Arbeit (in Form von Achtsamkeit, emotionalen Bewusstsein, Mitgefühl, Ernährung und Umwelt) in Verbindung mit deren Verkörperung durch Bewegungspraktiken (Yoga, Mobility und Calisthenics) bringen dich zu deinem wahren Selbst!

-YOU ARE WHAT YOU CHOOSE TO BE-

show more

Contact

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Mein Name ist Florian Holzgethan und ich bin sportwissenschaftlicher Berater und Mentaltrainer.

Ich habe immer nur das Leben gelebt, welches mir von anderen oder meinen Glaubenssätzen vorgegeben wurde. Immer wollte ich es allen recht machen, wurde zu jemanden der ich nicht bin. Dieses Verhalten führte zu Stress, welchen ich durch gewisse Süchte unterdrücken wollte. Dieser Lebensstil hat mich dann physisch und mental gebrochen. Erst als ich begonnen habe tief in mich selbst zu gehen um mich zu verstehen, hat sich alles verändert. Mentale Arbeit und deren Verkörperung in Bewegungspraktiken haben mich zu meiner Bestimmung geführt und diesen Weg möchte ich mit euch teilen.

Mein Lebensmotto hierbei ist "You are what you choose to be".

show more