MOVE:IT - Where Body meets Soul Mit Pilates, Yoga und Meditationen den Alltagsstress vergessen, Body & Soul wieder in Einklang bringen und das eigene Wohlbefinden steigern. Ob Geübte oder die, die es noch werden wollen, jeder ist willkommen!

Reviews

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

Über das Team

Mit Bettina Eder steht hinter MOVE:IT eine starke Frau, der ihre Kunden am Herzen liegen. Diverse Ausbildungen, sowie ihr einfühlsames Wesen machen sie zu einer kompetenten Trainerin, die weiß wie man Menschen motiviert.

Fragen und Antworten

Warum sollte ich MOVE:IT by Bettina besuchen?

Das MOVE:IT Angebot besticht mit seinen unterschiedlichen Kursen durch die eine qualifizierte und empathischen Trainerin führt. Von Entspannung bis Bewegung ist alles dabei.

Was muss ich für meinen ersten Besuch wissen?

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Bequeme Kleidung, ein Handtuch und etwas zu trinken sollte man mitnehmen. Die Räumlichkeiten sind ca. 15 Minuten vor Beginn zugänglich.

Muss ich eigenes Equipment bringen oder kann ich mir auch etwas ausborgen?

Falls man eine eigene Yoga-Matte hat, kann man diese gerne mitnehmen. Es werden aber auch Vorort welche zur Verfügung gestellt. Bitte auf alle Fälle die Kursbeschreibung lesen. Dort steht, falls zusätzlich etwas mitgebracht werden soll.

Was soll ich tun wenn ich gebucht habe aber doch nicht kommen kann?

Sollte man gebucht haben und aus irgendeinem Grund doch nicht kommen können, dann bitte um kurze Info an info@move-it.at, damit jemand andere die Chance auf einen Platz im Kurs hat.

Was sollte ich sonst noch wissen?

"Where Body meets Soul" ist mehr als nur ein Spruch. Hinter diesem Satz steht eine Philosophie, die MOVE:IT und seine Trainerin zu einem einzigartigen Erlebnis machen.