Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

MOYO JennYoga - Jennifer Pitzl

MOYO JennYoga - Jennifer Pitzl

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Diese Sportanlage bietet eine Vielzahl an Sportarten an. Sieh dir das breite Angebot der Anlage an, wie z.B. Sportplätze, Klassen, Trainings, Workshops, Camps, etc. Finde weitere Informationen wie Bewertungen, Standort, Preise, Lehrer:innen und Trainer:innen, sowie FAQs weiter unten.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Eisenring 3 , 3251 Purgstall an der Erlauf

    Bewertungen

    rating

    4.6

    1 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Barbara

    vor 3 Tagen

    Anspruchsvoller Flow, hatte viel Spaß! Sehr zu empfehlen!


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Ich bewege mich seit ich denken kann, habe verschiedene Sportarten probiert und noch immer Lust Neues kennen zu lernen.

    Vor einige Jahren hat Yoga meinen Weg gekreuzt und nach einiger Zeit der Selbsterfahrung auf der Matte, habe ich mich entschlossen die Yoga-Lehrer Ausbildung zu machen. Eine Erfahrung für's Leben!

    Yoga berührt mich auf allen Ebenen, körperlich-emotional-geistig, und das nach all den Jahren in denen mich Yoga bereits begleitet. Das ist es auch, was ich in meinen Kursen vermitteln will. Uuuunnnndddd Freude und Spaß sollen nicht zu kurz kommen :-)

    Häufig gestellte Fragen

    Bei mir erwartet dich ein Mix aus Yin und Yang. Kraftvolle, schweißtreibende Parts, Atemübungen und Meditationen, sowie entspannte Übungen und die Shavasana zum Schluss, bei der du dich einfach fallen lassen und die Einheit nachwirken kann. Eine gute Ausrichtung in dein einzelnen Übungen (Asanas) ist mir wichtig und dabei helfe ich dir auch aktiv, indem ich erlernte Handgriffe anwende. Außerdem bin ich ein Musik-Freak und meine Playlisten begleiten und unterstützen dich.
    Am Besten ist - keine Erwartungen zu haben. Lass die Yoga Einheit einfach auf dich zukommen. Du musst nichts dabei leisten und es gibt kein definiertes Ziel. Die Beschreibung der Stunde ist bei der jeweiligen Buchung zu finden.
    Bitte nimm dir - falls vorhanden - deine eigene Matte mit. Solltest du sie einmal vergessen, oder noch nicht die richtige gefunden haben, kannst du dir gerne eine von meinen Testmatten ausborgen. Außerdem bitte eine Trinkflasche mitnehmen, ev. ein kleines Handtuch, und eine Decke falls dir schnell kühl sein sollte, damit du komplett in der Schlussentspannung chillen kannst.
    Bis 2 Stunden vor Beginn der gebuchten Yoga-Stunde, kannst du dich hier über die Eversports Plattform wieder abmelden. Die Einheit entfällt dir nicht und du kannst das Guthaben zu einem späteren Zeitpunkt zum Einbuchen verwenden.
    Das Wichtigste: hab Spaß! Freude an der Bewegung ist einfach der Schlüssel für einen bewegten Körper und Geist - es gibt kein Ziel, du musst nicht extra beweglich sein - einfach die Einheit für dich genießen :-) Und solltest du dennoch einmal nicht in der Stimmung sein, kann ich nur empfehlen dich trotzdem anzumelden. Bewegung hilft einfach um deiner Stimmung auf die Sprünge zu helfen! MOYO up your Life!

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos