Über uns

In unserem Yogastudio im Stuttgarter Westen praktizieren wir in kleinen Gruppen gemeinsam Yoga. Bei uns findest du hauptsächlich Vinyasa und Jivamukti Yoga, aber auch Prä- und Postnatal Yoga, eben so wie Restorative Yoga. Yoga Workshops, Yoga Retreats und 200h Yogalehrer*innen Ausbildungen bieten wir regelmäßig an. Schau einfach auf unsere Webseite oder kontaktiere uns per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Bismarckstraße 41 , 70197 Stuttgart

Bewertungen

rating

4.9

73 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Mariana

vor 8 Tagen

Mega schöne Atmosphäre 🤗


User headshot

Nicole

vor 23 Tagen

tolles studio und eine unvergleichliche wärme die innerhalb der praxis entsteht & dadurch einen starken sicheren ort erzeugt.


User headshot

Isabel

vor einem Monat

Einfach toll!


User headshot

Djenneba

vor 2 Monaten

sehr sympathisches Studio


Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Pilates

  • Yoga

  • Meditation

  • Pranayama

  • Pränatales und Postnatales Training


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos