Prices from

€80.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Die Praxis Physio Transdanubien hat - wie der Name schon sagt - ihre Heimat über der Donau im 22. Bezirk. Doch auch eine Außenstelle im Herzen Wiens im 3. Bezirk ist vorhanden. Neben Physiotherapie wird die Möglichkeit des Cell-Re-Active-Trainings angeboten. Ein ganzheitliches Gesundheitstraining, das durch das Lösen von Blockaden, die physiologische Zellfunktion und damit das körpereigene Reparatursystem wiederherstellen kann.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Donaufelder Straße 249, 1220 Wien

Reviews

rating

0.0

(No reviews yet)

Room Quality

0.0

Friendliness & Service

0.0

Cleanliness

0.0

Atmosphere

0.0

Price Performance

0.0

There are no reviews yet

Further helpful information

About the Team

Bei Physio Transdanubien werden Sie von mir, Karin Aicher, BSc, betreut. Nach meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin durfte ich das Cell-Re-Active-Training als Klientin kennenlernen und absolvierte recht bald die Ausbildung zur Trainerin. Seither spezialisiere ich mich auf einen ganzheitlichen Zugang, um meine PatientInnen und KlientInnen optimal begleiten zu können.

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here