Physiotherapie und Yoga....(m)ein Dreamteam!

Gerade im Personal Yoga Bereich fast unschlagbar für Menschen, die sich auf Grund ihrer Beschwerden noch nicht in einem Gruppenkurs zurechtfinden und trotzdem Yoga praktizieren wollen. Hier können nach einer genauen Befunderhebung, auf das Beschwerdebild maßgeschneiderte kurze Yogaflows zusammengestellt werden.

Meist sind Yoga Asanas für die KundInnen besser greifbar und können so leichter in den Alltag integriert werden.

Die Kombination von Atmung und bewussten Bewegungsfolgen (Yogaflows) können eine Vielzahl von Beschwerdebilder nachhaltig verbessern.

In den Gruppenkursen liegt einer meiner Schwerpunkt darauf, dass die KundInnen verstehen, dass sie sich nur selbst "heilen" können. Yoga ist da die optimale Medizin, da sie Körper, Geist und Seele in Einklang bringt. Asanas und Pranajama (Atemübungen) helfen uns, besser mit Schmerzen umgehen und diese auch loslassen zu können. So kann ich den KundInnen, die die Gruppenkurse besuchen, auch ein Werkzeug mit geben.

show more

Contact

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Mein Name ist Andrea, ich bin 43 Jahre alt und habe 3 Kinder. Ich bin Physiotherapeutin, Fitnesstrainerin , Pilates Trainerin und Yogalehrerin. Sport begleitet mich schon mein ganzes Leben, aber erst die Yoga Ausbildung hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, Körper, Geist und Atmung in Einklang zu bringen.

Mein Lieblingszitat von Buddha:

"Den Körper in guter Gesundheit zu erhalten ist eine Pflicht.....anderenfalls können wir unseren Geist nicht klar und stark halten!"

show more

Questions and Answers

Why should I visit Physiotrifftaufyoga?

In den Gruppenkursen verbinde ich physiotherapeutische Sicht- und Herangehensweisen mit sicheren und bewussteren Bewegungen und Atemtechniken aus dem Yoga für ein Leben mit mehr (Bewegungs-) Freiheit, Kraft und Lebensfreude!

Meine Personal Yoga Stunden sind genau dann perfekt für dich geeignet, wenn du dir unsicher bist, ob du z.B. nach deiner Bandscheibenproblematik, deiner Schulter oder Knie Operation oder wegen deiner chronischen Schmerzen in einen Gruppenkurs gehen kannst. Das Besondere an der Personal Physiotrifftaufyoga Stunde ist, eine maßgeschneiderte Yogaeinheit , die auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist, um deine Lebensqualität zu steigern. Wir finden gemeinsam eine Lösung für dein Problem und ich erstelle die passende Yogapraxis für dich!

What should I know of the first visit?

Für die ERSTE Personal Yogaeinheit wäre es von Vorteil, wenn du aktuelle Befunde mitbringst , damit ich mir ein genaues Bild deiner Probleme machen kann.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Bitte eine eigene Matte und eine eigen Decke mitbringen. Wenn vorhanden eventuell Yogablöcke

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager