Pock-Training Fitness und Athletik Coaching hat seinen Standort in 7400 Oberwart im schönen Burgenland. Weiters sind Personal Training Stunden in Hartberg im Fit4Life und Athletikzentrum Hartberg möglich. Es sind alle Geräte vorhanden, um auf alle Bedürfnisse im Bezug auf Fitness, Gesundheit und Athletik perfekt eingehen zu können. Vom Kleingerät bis zur voll elektronischen Kraftstation ist alles an Fitnessgeräten vorhanden. An allen Standorten sind ausreichend Parkplätze vorhanden. An den beiden Standorten in Hartberg ist auch die Benützung eines Sauna- und Hallenbadbereiches möglich, um sich nach einer intensiven Einheit erholen zu können.

show more

Contact

Reviews

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Franz-Peter Pock ist studierter Fitness Ökonom und hat vor 17 Jahren als erster Fitnessbetreuer Lehrling im Burgenland seine Karriere im Fitness- und Gesundheitsbereich gestartet. Inzwischen sind unzählige Fortbildungen und Qualifikationen hinzugekommen, um seinen Kunden eine optimale Betreuung in den Bereichen Krafttraining, Ausdauertraining, Beweglichkeit/ Mobility und Ernährung gewährleisten zu können. Das Funktionelle Training und allgemein der Kraftsport gehören zu seinem Spezialgebiet, welches er persönlich schon seit seinem 12. Lebensjahr als seine Art Lifestyle praktiziert. Dadurch hat er bereits über 24 Jahre Trainingserfahrung, von der seine Kunden maßgeblich profitieren. Seit 2012 führt Franz-Peter das Studio Fit4Life und das Athletikzentrum-Hartberg und konnte sich dort als professioneller Fitness & Gesundheitsanbieter etablieren.

show more

Questions and Answers

Why should I visit Pock-Training?

Professionelle Betreuung durch fundierte Ausbildungen und laufende Fortbildungen, individuelles Personal Training mit Fokus auf das Ziel und den Lebensstil des Kunden.

What should I know of the first visit?

Bitte immer saubere Trainingsschuhe und ein Handtuch mitnehmen. Um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen bitte auch 10 Minuten vor Trainingsstart am jeweiligen Standort anwesend sein.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Nein, alle Fitnessgeräte sind in den jeweiligen Preisen inkludiert. Die Ausstattung der Standorte variiert, da sie über unterschiedliche Schwerpunkte verfügen. Mitzubringen sind Sportbekleidung, saubere Sportschuhe und eine Trinkflasche.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Eine Stornierung der Personal Coaching Einheit ist bis 24 Stunden vor der Einheit kostenlos möglich. Die Absage erfolgt über die Eversports App oder WhatsApp.