Das Poledance Tirol liegt zentral in Jenbach, nur drei Minuten vom Bahnhof entfernt. Es verfügt über kostenlose Parkplätze. Je nach Kurs bietet das Studio mit 120 Quadratmetern Platz für bis zu 25 Personen. Neben Poledance werden dir unter anderem auch Chairdance, Lapdance, Sexy Dance Classes, Aerial Hoop, Aerial Silk, Power Pole, Yoga und Dance-Classes angeboten, ganz nach dem Motto "Get fit while having fun".

Bewertungen

4
40 Bewertungen
3 Rezensionen
  • 5 Sterne
    25
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    5
  • Raumqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Raumqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Poledance Tirol ist ein super freundliches Studio. Ich würde mir nur wünschen, dass es auch einmal Preisaktionen für Polerinas die schon länger dabei sind gibt. Ansonsten kann ich mir kein besseres Studio zum Ausüben von Poledance vorstellen.

The first 2 years in Innsbruck with Dana and Elisa were perfect, great and professional trainers, but the last course with Carina was a disaster, only 3 clases in more than 2 months and cancelations 1 hour before the start of the class.

Mein Lieblingsstudio! Meine Mädels sind wie eine 2te Familie für mich :-) Ich gehe immer wieder gerne ins Studio.

Über das Team

Inhaber und Geschäftsführer von Poledance Tirol ist Tom. 2015 eröffnete er das erste Poledance Studio. Milena und Julia sind für das Office zuständig und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung. Carina hat die Studioleitung und trainiert Poledance, Aerial-Hoop und TRX, Melanie und Sabrina unterrichten Poledance. Weitere Trainerinnen sind Sandra, Julia und Elisa. Alle Trainerinnen sind für ihre Kurse gründlich ausgebildet und freuen sich auf dich!