Die moderne Technik macht es möglich, dass ich nun so oft es geht YOGA mit euch praktizieren kann, egal wo ihr euch gerade auf der großen weiten Welt befindet. Einfach die gewünschte Klasse buchen, die Matte ausrollen und schon kann es losgehen. Ich unterrichte einen Vinyasa Flow bei dem die Bewegungsabfolge dynamisch und anspruchsvoll ist. Zugleich lege ich Wert auf eine korrekte Ausrichtung und eine achtsame Ausführung. Ob bei einem BASIC Flow oder einem DYNAMIC Flow, man erzeugt definitiv innere Wärme, die einem zum Schwitzen bringt. Beim Yoga stellt man sich gerne neuen Herausforderungen, die nicht nur körperlich, sondern auch mental stärken. Muskelgruppen, welche man im Alltag gar nicht bewusst wahrnimmt, werden plötzlich aktiviert. Die Zeit auf der Matte kannst du auch dazu nutzen, um deinen Emotionen freien lauf zu lassen. Lass los, lache, schreie, weine, vergiss deine Sorgen, den ganzen Stress und dreh dein Handy auf Flugmodus….LET IT GO & hab Spaß!

show more

Contact

Ratings

5
237 ratings, 49 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
2 months ago

So Good!

3 months ago

Absolute Lieblingslehrerin ❤️

3 months ago

Das Beste für Körper, Geist und Seele! Love it :)

About the Team

Poschstyle Yoga ist eine One Woman Show. Seit über 4 Jahren praktiziert Anna nun Yoga und es hat ihr Leben positiv verändert. Die Art und Weise wie Yoga Körper und Geist verbindet ist fantastisch. Yoga ist eine Art der Bewegung, welche man immer und überall ausüben kann, egal in welcher Lebensphase man gerade steckt, ob dynamisch, ruhig und meditativ - es ist einfach so vielseitig. Yoga bringt sie zum strahlen, es hält sie fit und sie kommt zu ihrer täglichen Seelenhygiene. Genug Gründe, warum sie es liebt auf der Matte zu stehen und ihren Flow mit ganz vielen anderen Yogis zu teilen.

show more

Questions and Answers

Why should I visit Poschstyle by Anna Posch?

Der Dynamic Flow dauert zwischen 60 und 75 Minuten, in dem du dich auspowern, herausfordern und mental stärken kannst. Egal welches Level, es geht darum eine gute Zeit auf der Matte zu haben.

What should I know of the first visit?

Du musst gar nichts beachten, sondern nur auf deinen Körper achten und hören. An manchen Tagen hast du viel Energie, an manchen Tagen fühlst du dich vielleicht schwach, versuche es zu akzeptieren.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Eine Matte oder eine rutschfeste Unterlage ist ratsam. Habe immer eine Wasserflasche griffbereit und eventuell auch ein kleines Handtuch. Falls extra Equipment benötigt wird, wird dies vor der Stunde angekündigt.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Es ist ganz normal, dass einem etwas dazwischen kommt oder man sich einfach nicht nach Yoga fühlt. Dann bitte fair handeln und rechtzeitig die Klasse online absagen, um den Platz für jemand anderen freizugeben.

What else should I know of?

Dass Yoga nur Yoga ist und dass es um nichts geht. Hab Spaß, lass dein Ego außerhalb deiner Matte und saug die Energie auf. Vielleicht kannst du die positive Energie sogar weitergeben an deine Mitmenschen.