Poschstyle by Anna Posch

Poschstyle by Anna Posch

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Die moderne Technik macht es möglich, dass ich nun so oft es geht YOGA mit euch praktizieren kann, egal wo ihr euch gerade auf der großen weiten Welt befindet. Einfach die gewünschte Klasse buchen, die Matte ausrollen und schon kann es losgehen. Ich unterrichte einen Vinyasa Flow bei dem die Bewegungsabfolge dynamisch und anspruchsvoll ist. Zugleich lege ich Wert auf eine korrekte Ausrichtung und eine achtsame Ausführung. Ob bei einem BASIC Flow oder einem DYNAMIC Flow, man erzeugt definitiv innere Wärme, die einem zum Schwitzen bringt. Beim Yoga stellt man sich gerne neuen Herausforderungen, die nicht nur körperlich, sondern auch mental stärken. Muskelgruppen, welche man im Alltag gar nicht bewusst wahrnimmt, werden plötzlich aktiviert. Die Zeit auf der Matte kannst du auch dazu nutzen, um deinen Emotionen freien lauf zu lassen. Lass los, lache, schreie, weine, vergiss deine Sorgen, den ganzen Stress und dreh dein Handy auf Flugmodus….LET IT GO & hab Spaß!

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Döblinger Hauptstraße, 1190 Wien

    Bewertungen

    rating

    5.0

    49 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Danielle

    vor 3 Jahren

    So Good!


    User headshot

    Caroline

    vor 3 Jahren

    Absolute Lieblingslehrerin ❤️


    User headshot

    Andrea

    vor 3 Jahren

    Das Beste für Körper, Geist und Seele! Love it :)


    User headshot

    Julia

    vor 3 Jahren

    Love it!


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Poschstyle Yoga ist eine One Woman Show. Seit über 4 Jahren praktiziert Anna nun Yoga und es hat ihr Leben positiv verändert. Die Art und Weise wie Yoga Körper und Geist verbindet ist fantastisch. Yoga ist eine Art der Bewegung, welche man immer und überall ausüben kann, egal in welcher Lebensphase man gerade steckt, ob dynamisch, ruhig und meditativ - es ist einfach so vielseitig. Yoga bringt sie zum strahlen, es hält sie fit und sie kommt zu ihrer täglichen Seelenhygiene. Genug Gründe, warum sie es liebt auf der Matte zu stehen und ihren Flow mit ganz vielen anderen Yogis zu teilen.

    Häufig gestellte Fragen

    Der Dynamic Flow dauert zwischen 60 und 75 Minuten, in dem du dich auspowern, herausfordern und mental stärken kannst. Egal welches Level, es geht darum eine gute Zeit auf der Matte zu haben.
    Du musst gar nichts beachten, sondern nur auf deinen Körper achten und hören. An manchen Tagen hast du viel Energie, an manchen Tagen fühlst du dich vielleicht schwach, versuche es zu akzeptieren.
    Es ist ganz normal, dass einem etwas dazwischen kommt oder man sich einfach nicht nach Yoga fühlt. Dann bitte fair handeln und rechtzeitig die Klasse online absagen, um den Platz für jemand anderen freizugeben.
    Eine Matte oder eine rutschfeste Unterlage ist ratsam. Habe immer eine Wasserflasche griffbereit und eventuell auch ein kleines Handtuch. Falls extra Equipment benötigt wird, wird dies vor der Stunde angekündigt.
    Dass Yoga nur Yoga ist und dass es um nichts geht. Hab Spaß, lass dein Ego außerhalb deiner Matte und saug die Energie auf. Vielleicht kannst du die positive Energie sogar weitergeben an deine Mitmenschen.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • HIIT

    • Vinyasa Yoga

    • Power Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos