Yoga Ist Die Kunst Zu Leben, Zu Denken Und Sich Zu Bewegen.

Seit 2013 begleite ich Menschen auf ihrem individuellen Yoga-Weg und freue mich über jeden einzelnen, mit dem ich die Kraft und Schönheit dieses Weges teilen durfte. In mehr als 6.000 Stunden Unterrichtserfahrung durfte ich hunderte Schüler dabei begleiten, wie sie lernten und immer noch lernen auf ihr Selbst zu hören und den Mut fanden, ihre Komfortzone zu verlassen. 

Yoga ist eine Kunst die uns lehrt, im Moment präsent zu sein sowie auf uns selbst und unsere Umwelt zu achten. Ich freue mich darauf, die Weisheit des Yoga und das Wohlgefühl, das ich durch Yoga erfahren darf, noch mit vielen Menschen teilen zu dürfen. 

Gleichgültig ob Beginner oder Fortgeschrittener, Hobby- oder Berufs-Yogi - pulsatori hat für jeden etwas zu bieten. 

Pulsatori ist die erste international zertifizierte Yogaschule in Wels - mitten im Zentralraum Österreichs.

show more

Contact

Ratings

5
65 ratings, 13 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
7 months ago

einfach gut!

9 months ago

Top

2 years ago

das für mich ideale Yoga

About the Team

"Seit meiner ersten Yogalehrerausbildung in Indien sind beinahe 10 Jahre, mehr als 6.000 Stunden Unterrichtserfahrung, rund 1.400 vertiefende Stunden in Aus- und Weiterbildungen sowie unzählige Stunden der Selbstpraxis und Weiterentwicklung vergangen.", Tanja Nicholls

Das Leben besteht in der Bewegung - geistig und körperlich.

show more

Questions and Answers

Why should I visit Pulsatori Yoga Travel Academy?

„Was den Unterricht bei Tanja so einzigartig macht, ist, dass keine Einheit der anderen gleicht und sie gern ihr Wissen teilt“, so Karoline (43 Jahre), die seit Jahren regelmäßig mit Tanja yogiert und nun, nach der Yogalehrerausbildung bei Tanja, selbst Yoga unterrichtet.

What should I know of the first visit?

Bring bequeme Bekleidung und einen offenen Geist mit. Getränke stehen vor Ort kostenlos zur Verfügung. In vielen Kursen sind keine Vorkenntnisse nötig und ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Bitte bring bequeme Bekleidung mit. Solltest du eine Yogamatte, -gurt oder –block haben, kannst du sie gerne mitbringen um die Übungen direkt mit deinem eigenen Material zu erlernen. Sämtliches Material wird aber auch vor Ort zur Verfügung gestellt.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Es gibt die Möglichkeit online (via app) zu stornieren oder mittels e-mail/Telefon bis zu 24 Stunden im Voraus. Die genauen Stornierunsbedingungen findest du auf www.pulsatori.com