Unser Studio PUR Dance befindet sich im Herzen von Vorarlberg - Koblach Herrschaftswiesen 4. Das Studio überzeugt sowohl mit seiner guten Anbindung, als auch mit seiner einzigartigen Ausstattung. Das Angebot derzeit ist Professionelles Poledance, und Animalflow welches aus einem Ganzkörpertraing besteht. Genieße die freundliche Atmosphäre vor Ort und lass den Alltags-Stress hinter dir.

Komm vorbei ins PUR Dance und hab Spaß!

Reviews

5
25 ratings, 5 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
2 months ago

einfach nur TOP ⭐

3 months ago

Super tolles Tanzstudio, hohe Räume, in- und outdoorshootings, abwechslungsreiches Programm wie Pole, Strech, Animal flow und nee menge Spaß. Gratis dazu gibts ab und zu blaue Flecken, doch ich bin auf jeden einzelnen stolz. Wenn dann wieder mal eine neue Figur an der Pole klappt, steigt die Motivation umso mehr. Aber Achtung! Suchtgefahr

6 months ago

es gibt kleine Gruppen und für jedes Level ist etwas dabei

Über das Team

Peter Böckle ist der Leiter des Studios und Haupttrainer bei PUR Dance. Er hat sich mit der Eröffnung des Studios einen langjährigen Traum erfüllt.

Sein Motto: "Denk nicht zuviel nach sondern mach es einfach".

Er hat in seiner tänzerischen Karriere schon an einige Pole Dance Meisterschaften teilgenommen und Podiumsplätze errungen. Somit weiß er wovon er redet und kann dir vieles beibringen, damit auch du zu absoluten Profi werden kannst.

Fragen und Antworten

Warum sollte ich PUR Dance besuchen?

Das PUR Dance bietet dir Erfahrung, Professionalität , Wettkampferfahrung, Top Ausstattung, eine tolle Atmosphäre, ein super Preis und Leistungsverhältnis, Menschlichkeit, Entwicklungserfolge und das Verprechen, dass wirklich Jeder es lernen kann.

Was muss ich für meinen ersten Besuch wissen?

Es werden keine Vorkenntnisse benötigt, es sollte lediglich Sportkleidung (Lange und Kurze Hose) eingepackt sein sowie die gute Laune.

Muss ich eigenes Equipment bringen oder kann ich mir auch etwas ausborgen?

Du musst als Person nur dein eigenes Grip Mittel, Handtuch, Trinkflasche und Trainingskleidung dabei haben. Die Trainingsgeräte selbst sind im Studio vorhanden.

Was soll ich tun wenn ich gebucht habe aber doch nicht kommen kann?

Du musst per Online Buchung eine Abmeldung senden oder per Telefon/Email kurz Bescheid geben.

Danke im vorhinein!