Rising High ist das erste Studio in Wien, das Yoga und Poledance miteinander verbindet. Im modern eingerichteten Studio kannst du dich an Poledance-Stangen von Lupitpole, die du zwischen static und spinning umschalten kannst, versuchen. Für den zusätzlichen Unterhaltungscharakter bietet das Studio abseits vom Stundenplan Office Yoga, Kiddy Parties, Pole Parties oder Shows an. Ein kleiner Tipp: auf der Website von Rising High findest du im Online-Shop ein paar ausgewählte Goldstücke für Yoga und Poledance.

Reviews

4.9
170 ratings, 28 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.9
  • Atmosphere
    4.9

Give your opinion!

Publish review
19 days ago

Wir sind absolute Beginner und fühlen uns bei Birgit super aufgehoben! Sie ist immer zur Stelle, korrigiert die noch ungewohnten Bewegungen und ist perfekt darin, jedem ein tolles Gefühl zu geben! Top Top Top!

25 days ago

In Grunde sehr kompetent und nette Klasse, leider ist halt die Umgebung nicht sehr ansprechend. Der Raum war auch etwas zu voll um eine entspannte Yoga Stunde zu haben. Preis/Leistung sehr okay.

2 months ago

gemütliches Studio, sehr gut geführte Yoga Stunde

About the Team

Für die Inhaberin Birgit Prinz waren Sport und Tanz schon immer wichtige Bestandteile ihres Lebens. Ihre Anfänge machte sie im Ballett, gefolgt von Hip Hop und Showdance inklusive Bühnen- und Wettkampferfahrung. Yoga war dabei für sie immer ein wichtiger Wegbegleiter. Seit 2008 unterrichtet Birgit und entdeckte durch Zufall ihre Liebe zu Poledance. Durch Rising High konnte sie ihre beiden großen Leidenschaften miteinander verbinden und zu ihrem Beruf machen. Dabei wird sie von drei motivierten Trainerinnen tatkräftig unterstützt.