Bei Yoga for Everyone wird Gemeinschaft groß geschrieben. Deshalb werden die Stunden auch im Yoga is Different Studio im 8. Bezirk in Wien Josefstadt abgehalten. Das junge Team von Yogalehrern bringt unterschiedliche Stile, Zugänge und Geschichten mit und vereint sie in einem gemeinsamen Studio. In dieser Atmosphäre kannst du ganz du selbst sein und dir Zeit für dich nehmen. Yoga For Everyone findet sechs Mal pro Woche statt, der Preis bleibt bei allen Stunden und für alle Teilnehmer immer gleich. Es wird bei den Stunden auch nicht zwischen Anfängern und Profis unterschieden, sondern jeder ist bei jeder Stunde herzlich willkommen.

Bewertungen

4.9
91 Bewertungen, 12 Rezensionen
  • Raumqualität
    4.9
  • Freundlichkeit & Service
    5
  • Sauberkeit
    4.7
  • Preis-Leistung
    5
  • Atmosphäre
    4.9

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor 3 Monaten

Eine der besten Yoga Klassen, die ich ja gemacht hab! Sara ist eine super Lehrerin :)

vor 3 Monaten

Eine tolle Yogaeinheit. Wien vermisst dich, Sara!

vor 3 Monaten

Toller Gastlehrer

Über das Team

Die Wiener Yogalehrerin Sara hat 2017 das Projekt Yoga For Everyone ins Leben gerufen. Für sie ist Yoga perfekt für jeden, der aufgeschlossen und mutig genug ist, sich darauf einzulassen. Sie war zwei Jahre als Yogalehrerin tätig und entdeckte dabei etwas Erstaunliches: komplett unterschiedliche Menschen fühlen sich miteinander verbunden und es entstehen wunderschöne Freundschaften. Sara schafft eine starke Community und macht Yoga für jeden zugänglich. Damit hat Yoga nicht nur positive Auswirkungen auf unseren Körper, sondern auch auf unsere Umgebung. Sara legt deshalb auch großen Wert auf Kooperationen mit Non-Profit-Organisationen.