SeaStar Tauchsport

SeaStar Tauchsport

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Tauchen selbst erleben kann man bei SeaStar Tauchsport im 22. Bezirk Wien Donaustadt. Hier werden Kurse sowohl für Anfänger als auch fortgeschrittene angeboten. Ein besonderes Highlight stellt das Apnoe Tauchen dar, bei dem man ohne Sauerstoffflasche unter Wasser ist. Auch ein ziemlich großer Shop für Tauchausrüstung und andere Gegenstände in der Anlage verfügbar. Für die notwendige Stärkung und für Getränke zum Revue passieren lassen der Taucherlebnisse ist im eigenen Restaurant in der Anlage von SeaStar Tauchsport gesorgt.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Rudolf-Hausner-Gasse 13, 1220 Wien

    Bewertungen

    rating

    4.9

    2 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.5

    User headshot

    Marco

    vor 5 Jahren

    Viel Spaß mit dem gesamten Team und den Lehrern von Seastar gehabt, wie ich mit meinen OWD und mit meinem Tauchabenteuer vor einem Jahr begonnen habe. Komme immer wieder gerne zu Seastar um neu gewonnen "Buddies" zu treffen, oder Teile für meine Tauchausrüstung zu kaufen, die sie auch fast immer lagernd haben. Was Tauchen betrifft ist Seastar für mich die erste Wahl für Tauchausbildung und Tauchausrüstung in Österreich.


    User headshot

    Tobias

    vor 7 Jahren

    Super tauch Erlebnis!! :)


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Das Team von SeaStar Tauchsport besteht aus Profi Tauchlehrern die dementsprechend viel Ahnung und Erfahrung auf ihrem Gebiet haben. Bei der großen Anzahl an auszubildenden Kursteilnehmern steht für die Trainer immer noch eine exzellente Kleingruppenberatung im Vordergrund und es wird darauf geachtet, auf die Wünsche und Bedürfnisse bzw. Fragen jedes Einzelnen einzugehen. Gerne unterrichtet das Team auch auf Englisch und am Anfang jeder Einheit gibt es eine ausführliche Einführung um eine möglichst optimale Vorbereitung zu ermöglichen.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Tauchen


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos