Tauchen selbst erleben kann man bei SeaStar Tauchsport im 22. Bezirk Wien Donaustadt. Hier werden Kurse sowohl für Anfänger als auch fortgeschrittene angeboten. Ein besonderes Highlight stellt das Apnoe Tauchen dar, bei dem man ohne Sauerstoffflasche unter Wasser ist. Auch ein ziemlich großer Shop für Tauchausrüstung und andere Gegenstände in der Anlage verfügbar. Für die notwendige Stärkung und für Getränke zum Revue passieren lassen der Taucherlebnisse ist im eigenen Restaurant in der Anlage von SeaStar Tauchsport gesorgt.

Reviews

4.9
10 Reviews, 2 Reviews
  • Court quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
a year ago

Viel Spaß mit dem gesamten Team und den Lehrern von Seastar gehabt, wie ich mit meinen OWD und mit meinem Tauchabenteuer vor einem Jahr begonnen habe. Komme immer wieder gerne zu Seastar um neu gewonnen "Buddies" zu treffen, oder Teile für meine Tauchausrüstung zu kaufen, die sie auch fast immer lagernd haben. Was Tauchen betrifft ist Seastar für mich die erste Wahl für Tauchausbildung und Tauchausrüstung in Österreich.

3 years ago

Super tauch Erlebnis!! :)

Über das Team

Das Team von SeaStar Tauchsport besteht aus Profi Tauchlehrern die dementsprechend viel Ahnung und Erfahrung auf ihrem Gebiet haben. Bei der großen Anzahl an auszubildenden Kursteilnehmern steht für die Trainer immer noch eine exzellente Kleingruppenberatung im Vordergrund und es wird darauf geachtet, auf die Wünsche und Bedürfnisse bzw. Fragen jedes Einzelnen einzugehen. Gerne unterrichtet das Team auch auf Englisch und am Anfang jeder Einheit gibt es eine ausführliche Einführung um eine möglichst optimale Vorbereitung zu ermöglichen.