Seminar- und Energiezentrum AGARTHA

Zentrum AGARTHA ** ist ein Haus der Begegnung, der Heilung, des Friedens, der Kommunikation, ein geschützter Ort des Guten und der Besinnlichkeit!

Das Zentrum Agartha ist…

Ein Einzelunternehmen, das seit 2008 in ständigem Wachstum und in kontinuierlicher Weiterentwicklung ist. Jeder von uns bringt seine besten Fähigkeiten ein, um ein individuelles Unternehmen zu bleiben, dass gewohnt ist, quer zu denken. Wir sind mit Spaß, Herzblut und Leidenschaft im Einsatz um den Menschen das zu bieten was er für seine weitere Entwicklung gerade braucht.

Unsere Aufgaben…

Mit Begeisterung, Motivation, Freude und Beständigkeit ein Seminar-und Energie-Zentrum zu führen, in dem sich unsere Gäste wohl und wie zuhause fühlen. Unser Service und unsere Räume bilden eine ganzheitliche Einheit. Damit unsere Gäste eine erfolgreiche, reibungslose und harmonische Veranstaltung haben, lassen wir unsere professionelle Unterstützung und Beratung einfließen. Ein vielfältiges, attraktives Angebot mit fairen und transparenten Preisen zu schaffen.

Unsere Werte…

Wir schätzen unsere Gäste als das Wichtigste. Wir sind gerne im persönlichen Einsatz für unsere Gäste und unser Unternehmen. Wir setzen Kreativität, Flexibilität und Schnelligkeit ein, um die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Wir sind motiviert, unseren Gästen das Besondere zu bieten. Wir sind freundlich und nah am Gast. Wir leben unser Motto.

Unsere Visionen…

Unsere Ideen stilvoll umzusetzen und dem Neuen Raum zu geben. Wir sind die Pioniere einer neuen Tagungs- und Seminargeneration jetzt und in Zukunft!

Verbindend wirksam sein

Anfrage stellen

Hier kannst du Seminar- und Energiezentrum AGARTHA einfach kontaktieren, deine Fragen loswerden oder eine Buchungsanfrage senden. Hättest du gerne einen Rückruf, dann gib auch deine Telefonnummer mit an.

Bewertungen

0
0 Bewertungen, 0 Rezensionen
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen