Yoga schenkt dir ein Bündel an Werkzeugen, mit denen du dein Leben bewusster gestalten kannst. Du lernst, den Herausforderungen des Alltags neu zu begegnen, indem du mehr und mehr in dir zu Hause bist. Die Asanas stärken deinen Körper und fördern somit auch die Stabilität deiner Emotionen. Pranayama lehrt dich, deinen Atem bewusst einzusetzen und steigert deine Präsenz. Meditation lässt dich Stille (und dich selbst) aushalten und vielleicht auch genießen.

Unser Yogastil lässt sich in kein Schema pressen. Wir lehren, was wir erfahren haben und möchten dir dabei so authentisch wie möglich begegnen. Ernsthaftigkeit und Reflexion ist uns genauso wichtig wie Spaß und Freude. Wir gehen mit dir auf eine Reise zu mehr Gelassenheit, Klarheit und Selbstverantwortung.

Uns geht es in erster Linie darum, dass wir wieder lernen uns besser zu spüren. Der therapeutische Ansatz unserer Stunden lässt Raum für Pausen und Achtsamkeit. Das erlaubt Anfängern wie Fortgeschrittenen, von unseren Stunden wirklich nachhaltig zu profitieren. Wir freuen uns auf Dich!

show more

Contact

Ratings

5
8 ratings, 2 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
4 months ago

großartig

5 months ago

Super! Danke!

About the Team

Anne: Yoga ist ein Lebensstil. Für mich ist wichtig, dass wir unsere Unterrichtserfahrungen in den Alltag übersetzen können, um gesünder und glücklicher zu leben.

In meiner ersten Schwangerschaft 2009 begann ich selbst mit dem Yogaunterricht für werdende Mütter. Diese ersten Yogastunden anzuleiten, haben mein Leben massiv verändert. Für mich war klar, dass hier meine Berufung lag. Ich gab meinen alten Job in der Werbung auf und unterrichtete seither viele tausende Schüler.

Mein eigenes Leben ist geprägt von den Erfahrungen, die ich durch Yoga machen durfte. Jeder Tag ist eine neue Aufforderung präsent zu sein, sich mit sich selbst zu verbinden und nicht zuletzt, etwas für unseren physischen Körper zu tun.

Shiatsu zu geben, war für mich die logische Konsequenz vorangegangener Erfahrungen. Die achtsame, fokussierte Behandlung eines anderen Körpers hat viel mit der Yoga-Methode zu tun. Auch hier braucht es maximale Präsenz, eine stabile Mitte und Einfühlungsvermögen. Ich schätze mich glücklich, beides ausüben zu dürfen; Yoga und Shiatsu - die perfekte Kombination.

Ich bin Mutter dreier Kinder, Lebenspartnerin von Klaus und Teil einer harmonischen Patchworkfamilie.

Klaus: „Yoga lehrt mich das Prinzip des Lebens!“ Meine Herangehensweise kraftvoll und dynamisch gepaart mit großer Einfühlsamkeit und Achtsamkeit auf Details.

Die intensive Auseinandersetzung mit mir selbst hat dazu geführt, meine Sinne und den Blick fürs Wesentliche zu schärfen.

Als Yogalehrer, Shiatsupraktiker und Mensch habe ich die Fähigkeit, mich in andere hineinzuversetzen. Sowohl im Shiatsu als auch im Yoga reizt mich die Herausforderung komplexer Fälle am meisten. Hier hilft mir meine Geduld, tiefer unter die Oberfläche zu schauen.

Yoga begleitet mich seit gut 27 Jahren, in denen ich die Chance hatte, unterschiedliche Lehrer und Methoden kennenzulernen. Wichtig ist mir, frei von fixen Vorstellungen zu sein und die Individualität des Einzelnen anzuerkennen.

Seit 2006 selbstständig in eigener Praxis, Shiatsu und Yoga, in Wien tätig. Körperarbeiter aus Leidenschaft Yogaunterricht im Yoga-College und Bali-Yoga

show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager