Das Sonnenstein Studio verfügt über 10 Yogaplätze. Es ist ein Wohlfühlort, ein Ort wo du abschalten kannst vom Alltag um wieder ganz bei dir selbst anzukommen. Es werden verschiedene Yoga-Arten angeboten, so dass für jeden das richtige dabei ist. Bhakti bedeutet Hingabe zum Göttlichen, zum Spirituellen, zu dir selbst und zu allen Wesen dieser Erde. Wir alle sind eins und doch ist jeder ein Individium, genau das ist in den Sonnenstein Yoga Stunden zu spüren.

Reviews

5
10 ratings, 2 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
2 days ago

5 Sternchen

3 days ago

Bestes Yogastudio aller Zeiten!!

Questions and Answers

Why should I visit Sonnenstein Yoga?

Jede Yoga Einheit beginnt mit einer Meditation und Endet mit Shavasana. Sie sind aufgebaut nach der Bhakti Yoga Lehre. Bhakti bedeutet Hingabe zum Göttlichen, zum Spirituellen, zu dir selbst und zu allen Wesen der Erde. Die Meditation ist selbst geschrieben und jede Woche ändert sich das Thema der Stunden.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Es gibt alles zum ausleihen, Matten, Blöcke, Gurte, Kissen. Ich empfehle jedoch eine eigene Yogamatte. Alle Yogazubehöre werden nach Verwendung gereinigt.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Melde dich bitte rechtzeitig ab, am besten 24 Stunden davor. Solltest du verhindert sein dann reicht eine kurze Nachricht über E- Mail, WhatsApp, oder Facebook.

What else should I know of?

Fühl dich herzlich Willkommen im Sonnenstein Studio. Ich möchte dich einladen ganz du selbst zu sein, deinen Körper und seinen Geist noch besser kennen zu lernen. Arbeite, fließe immer mit deinem Körper und nie gegen ihn. Erforsche deine Grenzen und wahre sie achtsam.