Indoor Cycling for outdoor cyclers! Yoga for all levels!

In den beiden Studios in der Wiener Innenstadt (Bauernmarkt 18 ONE / Börsegasse 6 POWER! & YOGA) wirst Du in familiärer und angenehmer Atmosphäre bei Der Erreichung Deiner persönlichen Fitness-Ziele unterstützt.

Ein professionelles Trainerteam von soundcycle führt Dich durch motivierende Workouts auf den modernen soundcycle bikes!

Reviews

4.8
70 ratings, 14 reviews
  • Room quality
    4.6
  • Friendliness & service
    4.9
  • Cleanliness
    4.9
  • Price performance
    4.9
  • Atmosphere
    4.8

Give your opinion!

Publish review
2 days ago

tolles yoga

11 days ago

Great concept, friendly staff, nice atmosphere, good location

13 days ago

Sauberes und neues Studio mit professionellen und lieben Team. Mit viel Liebe gestaltet und durchdacht ich war nur Spinning. Sehr schwitzige und stickige Luft in der Klasse weil keine automatische Lüftung. Mein Tip nicht beim Fenster das Rad nehmen wird gern geöffnet damit die Raumtemperatur besser ist und frische Luft rein kommt. Im Winter leider auch gut zum verkühlen mit verschwitzen Gewand und kalten Zug.

About the Team

Professionelles und effektives Training....always with a smile! Das ist hier das Motto. Im Laufe der Jahre hat sich bei soundcycle eine Community gebildet, die immer wieder gerne für ein paar Stunden mit dem Trainerteam dem Alltag entkommt.

Neue Members sind in der soundcycle Familie immer willkommen!

Questions and Answers

Why should I visit soundcycle?

Exklusiv in Österreich und als eines von nur 3 Studios in ganz Europa findest du bei soundcycle effektives und individuell abgestimmtes Gruppen-Training auf Powerbikes inklusive Visualisierungen von Power, Tritt- und Herzfrequenz. Für Anfänger & Pros ein tolles Fitness-Erlebnis!

What should I know of the first visit?

Sei bitte rechtzeitig (ca. 15 - 20 Minuten vor Beginn der Einheit) im Studio. So ist ein stressfreier Einstieg in Dein Training sicher!

So können wir dir in Ruhe die Einstellungen des Rads für ein sicheres und wirkungsvolles Training erklären.

Das wireless Soundsystem wird dich begeistern!

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Radschuhe (SPD-Cleats) & Radhose werden empfohlen, sind aber nicht notwendig. Trinkflasche!

Yogamatten werden kostenlos zur Verfügung gestellt

Duschen und Garderoben (D / H getrennt) vorhanden

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Bitte beachte die 12 Stunden Stornofrist. Bei Absagen, die später einlangen, erfolgt keine Rückerstattung!

What else should I know of?

Let´s Ride and have some fun! Anfänger, Einsteiger und Pros gleichermassen willkommen! Das wireless Soundsystem wird dich begeistern! Soundcycle freut sich auf Dich...schau vorbei!