indoor Cycling for outdoor cyclers!

Unser 2016 eröffnetes Studio "one" im Dachgeschoss am Bauernmarkt hat sich zu einem der gefragtesten Fitness-Angebote der Stadt entwickelt.

Bei soundcycle "one" bieten wir Dir motivierende bike-workouts in familiärer und freundlicher Atmosphäre. Lass Dich von der Musik und unserem wireless-sound-system begeistern.

Weil Du den Widerstand am Bike immer selbst bestimmst, ist dieses Training für alle Fitness Levels geeignet.

Professionell ausgebildete TrainerInnen unterstützen Dich bei der Erreichung Deiner persönlichen Fitness-Ziele.

show more

Contact

Ratings

4.8
30 ratings, 6 reviews
  • Room quality
    4.8
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    4.7
  • Price performance
    4.8
  • Atmosphere
    4.8

Give your opinion!

Publish review
9 days ago

Top Team, coole rides!

a month ago

Alles super toll! Kann ich nur empfehlen

4 months ago

Tolle Playlists, super freundliche Trainer*innen, großartiges Workout

About the Team

Professionelles und effektives Training....always with a smile!

Das ist hier das Motto. Im Laufe der Jahre hat sich bei soundcycle eine Community gebildet, die immer wieder gerne für ein paar Stunden mit dem Trainerteam dem Alltag entkommt.

Neue Members sind in der soundcycle Familie immer willkommen!

Alle unsere TrainerInnen sind nach höchsten internationalen Standards ausgebildete Cycling Instructors.

show more

Questions and Answers

Why should I visit soundcycle one?

Effektives Training - Motivation - Spass und gute Stimmung. Das zeichnet soundcycle aus. Die rides sind für Anfänger wie Profis gleichermassen geeignet und bieten ein perfektes Cardiotraining mit hohem Kalorienverbrauch.

Bei soundcycle wurde eine Atmosphäre schaffen, in der sich jeder geschätzt, akzeptiert und respektiert fühlt. Und Freude an der Bewegung hat!

Das einzigartige wireless Soundsystem wird dich begeistern! Die Lautstärke der Musik bestimmst du selbst, um dir stets ein angenehmes Training zu ermöglichen.

What should I know of the first visit?

Sei bitte unbedingt rechtzeitig (ca. 15 - 20 Minuten vor Beginn der Einheit) im Studio.

Nur so ist ein stressfreier Einstieg in Dein Training sicher!

Das gibt uns die nötige Zeit, um Dir in Ruhe die Einstellungen des Rads für ein sicheres und wirkungsvolles Training erklären.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Trinkflasche und ein kleines Handtuch, dass Du aufs bike mitnehmen kannst. Das ist während der Stunde recht angenehm. Denn Du wirst schwitzen :-)

Radschuhe (bitte mit SPD-Cleats) & Radhose werden empfohlen, sind aber nicht notwendig.

Duschen und Garderoben (D / H getrennt) vorhanden.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Du kannst deine Buchung bis 12 Stunden vor Beginn des rides kostenlos stornieren.

Auch danach kannst du deine Reservierung noch stornieren, es erfolgt allerdings keine Rückerstattung Deines verwendeten Credits.

What else should I know of?

Let´s Ride and have some fun!

Besuch auch unser zweites Studio in der Börsegasse 6 (1010 Wien). Dort findest Du mit "soundcycle power" ein virtuelles indoor-cycling Erlebnis, das in Europa einzigartig ist.

"soundcycle yoga" bietet dir am Standort Börsegasse Yoga in allen Variationen und abwechslungsreiche Group-Fitness Workouts.

soundcycle freut sich auf dich...schau vorbei!