"soundcycle yoga bietet Menschen aus allen Lebensbereichen einen Ort, an dem sie sich wohl fühlen. Abseits vom Lärm und der Hektik des Alltags.

Im grosszügigen Yoga-Studio in der Börsegasse findest Du exzellente Yoga- & Bodyweight Sessions für umfassende körperliche Fitness.

Nutze die Möglichkeit, Dich durch ein umfassendes Angebot an Ashtanga und Vinyasa-Klassen wieder mit Deinem Körper zu verbinden.

Lass Dich beim Fokus auf Yoga und Bewegung, Körper und Atem sowie einen gesunden Lebensstil unterstützen. "

show more

Reviews

4.9
25 ratings, 5 reviews
  • Room quality
    4.8
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    4.8
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
2 days ago

Sehr gut! Jenny ist super nett.

3 days ago

Jenny ist super!

3 days ago

Super freundlich

About the Team

"Das soundcycle Yoga-Team an TrainerInnen teilt gerne all sein Wissen und unterschiedliche Erfahrungen mit Dir. So findest Du hier eine breite Palette authentischer Stile im Kursangebot, damit Du eine Klasse und einen LehrerIn finden kannst, der zu Dir passt. Sinnvolle und professionelle Anleitung ist der Schlüssel für Deine Fortschritte und Weiterentwicklung.

Der Kontakt zu angenehmen Menschen ist für unser Wohlbefinden von grundlegender Bedeutung. Bei soundcycle wirst Du immer einen herzlichen Empfang finden. "

show more

Questions and Answers

Why should I visit soundcycle yoga?

"EVERYBODY YOGA! Bei soundcycle yoga zerstreuen wir die Mythen darüber, für wen Yoga geeignet und sinnvoll ist - denn Gesundheit ist wirklich für alle da - daher „everybody yoga“.

Exklusiv: CycleYoga speziell für Läufer, Triathleten, Radfahrer, Ballsportler konzipiert, macht Dich dieses einzigartige workout zu einem besseren Athleten!

Lauf Schneller - Sei Stärker - Vermeide Verletzungen"

What should I know of the first visit?

"Bitte sei rechtzeitig (ca. 15min vor Beginn der Stunde) bei uns im Studio, um Dir und den anderen Teilnehmern einen angenehmen Start in Dein Training zu ermöglichen.

Als kleines, familiäres Studio haben wir kein großes Portal als Eingang. Bitte bei ""soundcycle"" läuten und dann in der Einfahrt gleich links...und schon bist Du bei uns.

Es gibt getrennte , geräumige Garderoben und Duschen für Damen und Herren, ebenso wie versperrbare Schränke."

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Matten, Yogablöcke uns Stretch-Gurte werden gerne kostenlos für Dich zur Verfügung gestellt. Wir empfehlen ein Handtuch und eventuell eine Trinkflasche.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Bitte beachte unsere Stornofrist von 12 Stunden für alle unserer Klassen. Für danach erfolgte Absagen erfolgt keine Rückerstattung des verwendeten Credits.

What else should I know of?

Ob Einsteiger oder Fortgeschrittenerer - hier wirst Du einen guten Ort für Deine Freizeit finden. Wenn Du einmal indoor cycling probieren möchtest, dann findest Du bei soundcycle one (Bauernmarkt 18) oder soundcycle power (Börsegasse 6) zwei weitere spannende Fitness-Angebote unsere Community. Also: "everybody yoga!" und "let´s ride!"