Seit einigen Jahren bin ich begeisterter Aerobic-Trainer, habe auch Spinning (Indoor Cycling), Bauch-Beine-Po und Tae Bo unterrichtet. Inzwischen habe ich mich auf die Schwerpunkte spezialisiert, die mir wirklich Spaß machen - und so gebe ich die Begeisterung für Bewegung an meine Kunden gerne weiter.

Sportpark - Bogensporthalle Wir haben im Sportpark im 3. Stock einen sehr großen Raum mit hoher Raumhöhe zur Verfügung, wo wir genügend Platz haben um uns auszutoben.

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4.8
15 ratings, 3 reviews
  • Room quality
    4.7
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    4.7
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    4.7

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6 months ago

tip top beste trainerin

6 months ago

So schön wieder live dabei zu sein

6 months ago

About the Team

Claudia Grabner - about me Ich bin stolze Mutter von zwei Jungs, Sport war immer schon ein wichtiger Teil meines Lebens und ein guter Ausgleich zu meinem Hauptberuf. Ich bin ausgebildete Grafikerin und Qualitätsassessorin der Quality Austria, in meinem Hauptberuf arbeite ich bei einer Bank in der Kommunikation- und Marketingabteilung.

Was biete ich an? ZUMBA hat mich gefunden und begeistert! Einfach zum Mitmachen, Spass haben und ganz nebenbei jede Menge Kalorien verbrauchen. Ihr werdet auch ZUMBA Fitness lieben lernen, wenn Ihr gute Musik und Bewegung mögt - kommt einfach vorbei - wir treffen uns jede Woche.

Oder aber auch mit PILOXING kannst Du Deinen Körper straffen und ein ganz neues Körper-gefühl erleben - Einheiten mit einem Mix aus Pilates und Boxen geben den richtigen Kick und boosten das Selbstwertgefühl.

Sehr effektiv ist PILOXING Barre - das Box-Workout an der Balletstange - ausprobieren!

Ganz neu im Programm: BODEGA moves - Bodywork meets Yoga, ist ein funktionales Ganzkörper-Training. Es kombiniert Elemente aus Bodyshaping mit Asanas aus dem VINYASA Power Yoga.

Ich bin auch smovey-Trainerin und biete dieses Gesundheits- und Wohlfühltraining (derzeit nur on demand) an. Dabei aktivieren wir unseren Stoffwechsel und „wecken“ den Körper mit schwingenden Bewegungen auf, stärken dabei unsere Bauch- und Rückenmuskulatur und bewegen unsere Wirbelsäule. Ein sanftes, aber doch effektives Training - für jeden geeignet.

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