Das Strandbad Lochau ist eine gute Anlaufstelle während heißer Sommertage. Hier kannst du auf den großzügigen Liegeflächen stundenlang Sonne tanken und das herrliche Wetter genießen. Zwischendurch findest du Abkühlung im wunderschönen Bodensee. Am besten du borgst dir noch eine Liege und einen Sonnenschirm aus, dann findest du auch genug Schatten und holst dir keinen Sonnenbrand.

Wer noch sportlichen Ausgleich braucht, der findet im Strandbad einen Beachvolleyballplatz. Hier kannst du dir spannende Matches mit deinen Freunden liefern. Außerdem gibt es noch einen Fußballplatz und einen Streetball- bzw. Basketballplatz. Für sportliche Abwechslung ist also gesorgt.

Info zu den Öffnungszeiten
Die angegebenen Öffnungszeiten gelten für die Hauptsaison (Juli, August). In der Nebensaison (Mai bis Juni bzw. September) hat das Strandbad Lochau von 10 bis 19 Uhr geöffnet.

Anfrage stellen

Hier kannst du Strandbad Lochau einfach kontaktieren, deine Fragen loswerden oder eine Buchungsanfrage senden. Hättest du gerne einen Rückruf, dann gib auch deine Telefonnummer mit an.

Bewertungen

0
0 Bewertungen, 0 Rezensionen
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen