Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Trial offers from

€10.00

Divider Icon

Prices from

€13.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Das Yoginis Yoga Studio findest du in der Waaggasse 12/V im 4. Wiener Gemeindebezirk. Es stellt die Frau mit ihren unterschiedlichsten Lebensabschnitten in den Mittelpunkt, aber natürlich ist es auch für Männer möglich an Kursen teilzunehmen. Besonderen Wert legt das Yoginis Studio auf Asanas und Atemtechniken, welche auch bestimmt dir ein vollkommen neues Lebensgefühl offenbaren werden. Vom puren Anfänger bis zum absoluten Yoga Profi ist hier jeder willkommen und die unterschiedlichsten Kurse sind so aufgebaut, dass es immer wieder etwas neue zu entdecken gibt. Von Vinyasa-, Hatha-, Yin-, Ashtanga-, Mama & Baby-, Schwangerenyoga bis hin zu Kinder-, Familien-, Curvy Yoga uvm. wirst auch du den perfekten Kurs für dich finden können. Komm vorbei und erlebe den vertrauten & familiäre Flair!

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Waaggasse 12 , 1040 Wien

Reviews

rating

4.9

20 reviews

Room Quality

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.7

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Atmosphere

5.0

Price Performance

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Anja

2 months ago

Wunderschönes Studio und tolle Stunde bei Anna ❤️


User headshot

Astrid

2 months ago

Ich habe sowohl Schwangerschaftsyoga als auch die Mama-Baby Yoga Stunde besucht und kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Trainerin Nora führt die Yogastunde sehr angenehm. Während der Schwangerschaft hilft es, sich ganz auf sich selbst zu konzentrieren und tiefe Verbundenheit und Vertrauen für die Geburt zu sammeln. Beim Mama-Baby Rückblungs Yoga kann man richtig Kraft tanken und die Babys lieben die Trainerin Nora. Schon alleine ihre Stimme beruhigt die kleinen und Nora weiß ganz genau, mit welchen Übungen sich die Babys wieder beruhigen, wenns doch mal ein bisschen lauter wird.


User headshot

Melanie

4 months ago

Voll fein


User headshot

Sarah

7 months ago

Sarah


Further helpful information

About the Team

Gegründet wurde das Yoginis Yoga Studio von Angelika Melanie Kittel. Sie hat sich damit einen langjährigen Traum erfüllt und es bis jetzt noch keineswegs bereut. Sie leitet zudem im Alleingang das Studio und strebt immer weiter danach das Yoga Erlebnis für dich zu intensivieren. Durch ihr Studium in Publizistik und Kommunikation, sowie Management & Führung und ihrem Diplom als Hatha Yoga- Lehrerin bringt sie genug Erfahrung für diese ambitionierte Herausforderung mit. Unterstützung findet die Unternehmnerin durch Katrin Mersch. Diese ist ursprünglich Schauspielerin & Musicalsängerin und auch sie hat ihre Leidenschaft fürs Yoga zum Beruf gemacht.


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here