Studyo ist ein wunderschönes Yogaloft im Herzen von Graz Waltendorf. Das Besondere an Studyo ist die innovative und die fachlich kompetente Art des Yogaunterrichtes. Neben den regulären Yogastunden bietet Lisa Schopp und ihr Team auch funktionelle Yogastunden an. Schwerpunkt in allen Einheiten ist den Körper und den Geist in ein gesundes Gleichgewicht zu bringen. Die gesamten Räumlichkeiten sind neu renoviert und der lichtdurchflutete Yogaraum über den Dächern von Graz Waltendorf schafft entspannte Leichtigkeit. Mit gemütlichen Garderoben, einer Teebar und einer Sonnenterrasse direkt im Yogaraum kannst du in deiner Wohlfühlzeit entspannt ankommen. Das Studyo ist leicht erreichbar- Parkplätze sind keine vorhanden.

show more

Contact

Reviews

5
24 ratings, 5 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
3 months ago

Endlich habe ich ein Studio gefunden, dass ich auch meinen Patienten empfehlen kann. Es wird niemand überfordert und niemand unterfordert. Die Übungen werden klar instruiert und die Stunden individuell an die Teilnehmer angepasst. Auf Rumpfstabilität wird großen Wert gelegt, was gerade für Patienten mit Wirbelsäulenproblemen wichtig ist. Danke, Physio Wicha

3 months ago

Mit Sicherheit das schönste Yoga Studyo in Graz - ein lichtdurchfluteter Traum! Hier kann man unter kompetenter und einfühlsamer Anleitung seine Yogapraxis genießen. Absolut empfehlenswert!!!

3 months ago

kompetent - freundlich - herzlich, ich freue mich auf jede Einheit. DANKE!

About the Team

Lisa Schopp gehört zu den erfahrensten Yogalehrerinnen in Österreich. Sie ist international ausgebildet und wird auch von der American Yoga Alliance als "Advanced Teacher" gelistet. Mit der Gründung von Studyo Hat sich Lisa einen langgehegten Traum erfüllt- eine Wohlfühloase zu schaffen, die Menschen ganzheitlich ins Gleichgewicht bringt. Mit TheraYoga hat Lisa ein eigenes Yogakonzept geschaffen, das funktionelles Training und Yoga perfekt miteinander kombiniert. Spannende Kooperationen und die Entwicklung von innovativen Konzepten liegen ihr sehr am Herzen. Gemeinsam mit ihrem Team steht Lisa für fachlich kompetenten, herzlichen Yogaunterricht, der dir hilft, in dein Gleichgewicht zu kommen.

show more

Questions and Answers

Why should I visit Studyo Lisa Schopp?

Studyo- steht für achtsames, Yoga- dort wo dein Körper Kraft braucht, wird auf intelligente Art und Weise Muskelkraft aufgebaut. Dort wo dein Körper Entlastung braucht, wird er durch sanftes Dehnen und entspannte Bewegungen ausgeglichen. Im Zentrum steht immer Ausgleich zu schaffen.

What should I know of the first visit?

Bequeme Kleidung und ein entspannter Magen sind ideale Voraussetzungen für deine Yogapraxis. Bei speziellen Fragen bitte vorab ein Mail ins Studyo schicken. Zur ersten Einheit früh genug kommen, damit wir dir in Ruhe alles erklären und zeigen können.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Saubere Leihmatten sind im Studio (gegen Gebühr) vorhanden. Blöcke kannst du dir ausborgen. Das Studyo verfügt auch über einen kleinen Shop, dort bekommst du alles was du für deine Yogapraxis brauchst.

What else should I know of?

Gerne kannst du uns ein Mail zu deinen Fragen schicken!