Tennisanlage UTC Gaspoltshofen

Die Tennisanlage des UTC Gaspoltshofen ist eine gute Anlaufstelle, wenn du Lust auf Tennis hast. Vereinsmitglieder aber auch Gastspieler können die drei Sandplätze während der Sommersaison nützen. Eine Tenniswand steht dir ebenfalls jederzeit zur Verfügung, auch wenn die Tennisplätze nicht bespielbar sein sollten. Die Flutlichtanlage ist im Mitgliedsbeitrag inbegriffen und bietet die Möglichkeit bis nach Einbruch der Dunkelheit zu spielen. Nach den spannenden Matches bietet sich das Clubhaus an, um sich wieder zu entspannen. Für den kleinen Hunger zwischendurch ist mit einer Pizza oder Knabbereien gesorgt, Getränke sind ebenfalls erhältlich. Neben der Anlage ist ein großer Parkplatz. Du kannst also ruhig mit dem Auto anreisen.

Der Tennisplatz Gaspoltshofen ist in unmittelbarer Nähe zum Fußballplatz, zum Beachvolleyballplatz und zum Freibad.

Besuche unsere Homepage unter http:\vereine.tips.at\utc-gaspoltshofen bzw. Like uns auf Facebook: Union Tennisclub Gaspoltshofen (Gruppe und Seite)

Für weitere Auskünfte stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich/Euch!

Anfrage stellen

Hier kannst du Tennisanlage UTC Gaspoltshofen einfach kontaktieren, deine Fragen loswerden oder eine Buchungsanfrage senden. Hättest du gerne einen Rückruf, dann gib auch deine Telefonnummer mit an.

Bewertungen

0
0 Bewertungen, 0 Rezensionen
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen