Über uns

The100 Athletics befindet sich in Wundschuh und ist mit 600m2 Gesamtgröße und 3 getrennten Trainingshallen eine der größten Locations in der Region. Die Atmosphäre ist rau, wild und ungezügelt - so, wie echter Sport eben sein muss. Neben Cross-Athletics, Weight-Lifting und freiem Training erwartet euch ein abwechslungsreiches Kursprogramm wie beispielsweise High-Intense-Bodyweight Training und Kids-Athletics.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Kaiserwaldweg 20 , 8142 Wundschuh

Bewertungen

rating

4.9

22 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Martina

vor 3 Jahren

Mega


User headshot

katharina

vor 3 Jahren

super Übungen, sehr effektives Training


User headshot

KW

vor 3 Jahren

Bestes Online Training!


User headshot

Anneliese

vor 3 Jahren

Top


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Mario Kainz ist Trainer, Athlet und Gründer von The100 Athletics in Wundschuh. Die Vision des Ultra-Distanz Schwimmers/Läufers, MMA-Kämpfers und Crossfitters war es, eine Location zu schaffen, in welcher der Sport wieder zu dem wird, was er schon immer war. Ohne überflüssiges Schischi. Rau, ehrlich und dazu fordernd die eigenen Grenzen immer wieder vollkommen neu zu definieren. Immer vorwärts, nie zurück.

Häufig gestellte Fragen

Der Sport ist wieder so roh, nah und echt, wie er schon immer war. Ohne überflüssiges Schischi, ohne Hilfsmittel. Nur wir, unser Körper, unser starker Wille und unsere reine Muskelkraft.
No business. Just Athletics. Und dazu die besten Trainer Österreichs. Hart aber nicht weniger herzlich. Lasst uns gemeinsam stark werden. Mit The100 Athletics in Wundschuh.
The100 ist kein Ort für Selfies, Aufgeben, Ausreden und Angsthasen. Es ist ein Ort zum ECHT-Sein, ein Ort um bei sich anzukommen. Nur du. Und der Sport.
Sämtliches Equipment in den Hallen kann in den Kurs- und freien Trainingszeiten natürlich von allen Mitglieder genutzt und verwendet werden. Sollten bestimmte Trainingsutensilien benötigt werden, können diese selbstverständlich mitgebracht werden.
Je nach gebuchtem Kurspaket werden unterschiedliche Fristen für den Zeitraum der Absage definiert. Können Termine demnach nicht in Anspruch genommen werden und es wird nicht im vereinbarten Zeitraum abgesagt, so entsteht 5€ Gebühr. Ausgenommen sind natürlich ernste Gründe, bspw. Unfälle, etc.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Bodywork

  • Funktionelles Training

  • Olympic Weight Lifting


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos