The100 Athletics befindet sich in Wundschuh und ist mit 600m2 Gesamtgröße und 3 getrennten Trainingshallen eine der größten Locations in der Region. Die Atmosphäre ist rau, wild und ungezügelt - so, wie echter Sport eben sein muss. Neben Cross-Athletics, Weight-Lifting und freiem Training erwartet euch ein abwechslungsreiches Kursprogramm wie beispielsweise High-Intense-Bodyweight Training und Kids-Athletics.

show more

Reviews

4.9
60 ratings, 12 reviews
  • Room quality
    4.7
  • Friendliness & service
    4.9
  • Cleanliness
    4.7
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
5 days ago

Super Ganzkörperworkout im Freien.

a month ago

Super effektives Training und top Trainer

a month ago

Online Training daher kann ich Raumqualität und Sauberkeit nicht bewerten

About the Team

Mario Kainz ist Trainer, Athlet und Gründer von The100 Athletics in Wundschuh. Die Vision des Ultra-Distanz Schwimmers/Läufers, MMA-Kämpfers und Crossfitters war es, eine Location zu schaffen, in welcher der Sport wieder zu dem wird, was er schon immer war. Ohne überflüssiges Schischi. Rau, ehrlich und dazu fordernd die eigenen Grenzen immer wieder vollkommen neu zu definieren. Immer vorwärts, nie zurück.

show more

Questions and Answers

Why should I visit The100 Athletics?

Der Sport ist wieder so roh, nah und echt, wie er schon immer war. Ohne überflüssiges Schischi, ohne Hilfsmittel. Nur wir, unser Körper, unser starker Wille und unsere reine Muskelkraft.

What should I know of the first visit?

The100 ist kein Ort für Selfies, Aufgeben, Ausreden und Angsthasen. Es ist ein Ort zum ECHT-Sein, ein Ort um bei sich anzukommen. Nur du. Und der Sport.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Sämtliches Equipment in den Hallen kann in den Kurs- und freien Trainingszeiten natürlich von allen Mitglieder genutzt und verwendet werden. Sollten bestimmte Trainingsutensilien benötigt werden, können diese selbstverständlich mitgebracht werden.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Je nach gebuchtem Kurspaket werden unterschiedliche Fristen für den Zeitraum der Absage definiert. Können Termine demnach nicht in Anspruch genommen werden und es wird nicht im vereinbarten Zeitraum abgesagt, so entsteht 5€ Gebühr. Ausgenommen sind natürlich ernste Gründe, bspw. Unfälle, etc.

What else should I know of?

No business. Just Athletics. Und dazu die besten Trainer Österreichs. Hart aber nicht weniger herzlich. Lasst uns gemeinsam stark werden. Mit The100 Athletics in Wundschuh.