"Yoga is not about touching your toes. It's about what you learn on your way down." - unbekannt

Nach diesem Motto unterrichte ich. Yoga bedeutet für mich nicht nur seinen Körper in eine spezielle Position zu quetschen sondern Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Sich selbst wahrzunehmen und seinen Körper. Zu spüren was einem gut tut und was nicht. Der Körper ist sozusagen das Fahrzeug für unseren Geist und unsere Seele und um dieses "Fahrzeug" funktionsfähig zu halten praktiziere ich unter anderem Yoga. Meine Klassen sind eine Mischung aus Hatha Yoga und kreativen Vinyasa Flows. Ich freu mich auf Dich :-)

show more

Social Media

Contact

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager