Die Kurse von Verena Stromberger finden in der Tanzschule "Limitless Dance Studio" statt, in der Nähe des Bahnhofs. Duschen und Garderoben sind vorhanden. Folgende Kurse werden angeboten: Jumping Fitness, Functional Fitness, Rückengymnastik und Yoga.

In der Jugend litt Verena an rheumaähnlichen Symptomen und Schmerzen, was sie stark eingeschränkte. Mit dem Beginn ihres Studiums 2005 wollte sie die Schmerzen und auch die Aussagen der ÄrztInnen, die ihr rieten, sich so wenig wie möglich zu bewegen, nicht mehr akzeptieren und begann regelmäßig zu trainieren und an Aerobic Kursen teilzunehmen. Dies tat ihr so gut, dass sie beschloss, selber Trainerin zu werden und den Leuten ihre Liebe und Freude an der Bewegung weiterzugeben.

Reviews

5
85 ratings, 10 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.8
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
a month ago

Einfach spitze

3 months ago

Sport hat noch nie so viel Spaß gemacht wie mit Verena als Trainerin. Die Stunden sind sehr abwechslungsreich und Verena schafft immer wieder mich zu Top Leistungen zu motivieren.

4 months ago

Alles Top!!

Über das Team

Verena Stromberger ist Gründerin und Ansprechperson. Neben ihrem Studium der Sozial- und Integrationspädagogik absolvierte sie ihre erste Aerobic Ausbildung. Weitere Ausbildungen in diesem Bereich folgten, bis sie letztendlich im Jahr 2009 die ersten Aerobic Ausbildungen anbot. Eine Absolventin dieser Ausbildung ist ihre Schwester Tina, die Verena nun seit 2018 mit ihrem schweißtreibenden Kurs "Functional Fitness" unterstützt. 2008 kam Verena zum Yoga, welches sie seitdem täglich begleitet, in ihrem Denken, Handeln, ihrer gesamten Lebensführung. Seit 2019 bietet sie nun auch wieder Yoga Kurse an.

Fragen und Antworten

Was muss ich für meinen ersten Besuch wissen?

Die Kurse werden in einer Tanzschule abgehalten. Hab keine Scheu und komm einfach bei der Tür rein! Tina oder Verena warten vorm Kursraum auf dich! Nimm dir was zu trinken mit, pack saubere Hallenschuhe und ein Handtuch ein!

Muss ich eigenes Equipment bringen oder kann ich mir auch etwas ausborgen?

Im Studio ist alles vorhanden, was du für deine Kurse benötigst! Du brauchst lediglich dein Sportgewand, ein Handtuch, saubere Hallenschuhe und ein Getränk. Garderoben und Duschen sind auch vorhanden!

Was soll ich tun wenn ich gebucht habe aber doch nicht kommen kann?

Solltest du einmal doch nicht kommen können, kannst du dich ganz unkompliziert selbstständig online abmelden. Kostenlos ist eine Abmeldung bis acht Stunden vor Kursbeginn möglich.

Was sollte ich sonst noch wissen?

Iss zwei bis drei Stunden vor dem Jumping Fitness Kurs nichts mehr, manchmal ist es auch ratsam keine kohlensäurehaltigen Getränke zu trinken und solltest du eine Frau sein, nimm bitte einen festen BH mit! :-)