Veronika's MahaShakti Yoga

Veronika's MahaShakti Yoga

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Hole dir gerne auch Yoga-Stunden in der Videothek unter 'Videos' mit deiner aktuellen Karte. Bei 'Wähle die Karte' klickst du einfach auf 'Meine Karte' und buchst das Video. Du findest es unter 'Meine Videos'.

2002 gründete Veronika Rössl das MahaShakti Yoga Studio im Herzen von München und baute es mit viel Herzblut und Passion auf. Veronika wird als Vorreiterin und Macherin der Münchener Yoga-Szene in der Presse beschrieben.

Auch 2021 wurde ihr MahaShakti wieder zu einem der 10 besten Yoga Studios in München gekürt. Alle Jahre wieder - und nun sogar als Online Yogastudio.

Mahashakti bedeutet 'die große, kosmische Kraft' und kommt aus dem Sanskrit. Dieser Name wurde Veronika Rössl bei ihrer Yoga-Lehrer Ausbildung 2002 von Swamis, den hinduistischen Mönchen, gegeben.

Yoga und die Philosophie, die dahintersteht, gab Veronika Rössl über all die Jahre Kraft, Ausgeglichenheit und Zufriedenheit. Schon seit frühen Kindheitstagen übt sie Yoga und begann mit Anfang 20 aktiv mit ihrer eigenen Meditationspraxis bei unterschiedlichen Buddhistischen und Hinduistischen Richtungen und startete ihre umfangreichen Aus- und Weiterbildungen in Holistischer Heilarbeit.

Der Fokus ihrer Stunden liegt auf körperorientiertem Yoga, auch Hatha Yoga genannt. Veronika hat in vielen verschiedenen Traditionen wie Ashtanga Yoga, Anusara Yoga, Sivananda Yoga, Vinyasa Flow und Yin Yoga umfassende Aus- und Fortbildungen seit 1992 gemacht.

Auf Leistungslevel wird bewusst verzichtet im MahaShakti Yoga Studio - alle Stunden sind 'All level' Stunden. Anfänger und Fortgeschrittene sind in allen Stunden sehr herzlich willkommen – für jeden ist etwas dabei. In den Yoga-Stunden werden auch immer Alternativen gezeigt, sodass jeder auf seine Kosten kommt und unbeschwert mit üben kann.

Aber es gibt natürlich auch Yoga Anfänger Stunden. Du findest sie in der Ruprik 'Videos'.

Hier ein Feedback einer langjährigen Kundin für Online Yoga: ‚Die Online Stunden mit Veronika machen einfach so viel Freude und man kann jederzeit üben. Es ist genauso entspannend und intensiv wie im Studio. Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit :)‘

Als zusätzliches Angebot bietet Veronika Rössl ganzheitliche Lebensberatung, Cranio Sacrale Therapie, heilsame Körperbehandlungen, wunderschöne Yoga-Retreats und Selbsterfahrungs-Wochenenden in und um München an.

Als besonderes High-Light bringt Veronika jedes Jahr befreundete internationale Yoga-LehrerInnen u.a. wie Bryan Kest aus California, dem Gründer von Power Yoga und Kino MacGregor aus Florida, einer sehr beliebten Ashtanga Yoga-Lehrerin nach München.

Auf der MahaShakti web-page erfährst du mehr über all die umfangreichen Angebote: www.mahashakti-yoga.de

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

., 80797 München

Bewertungen

rating

4.9

36 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Freundlichkeit & Service

unfulfilled rating score

4.9

Sauberkeit

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphäre

unfulfilled rating score

4.9

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Lea Sophie

vor 2 Monaten

Die online Stunde war toll und regenerativ.


User headshot

Silvia

vor 2 Jahren

Sehr tolle Videos von Veronika! Kann ich sehr weiterempfehlen


User headshot

Georg

vor 2 Jahren

Wunderbar


User headshot

Newsletter

vor 3 Jahren

Als wäre man in einer normalen Stunde und würde persönlich angesprochen! Danke Veronika, Du machst das super!!!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Ins MahaShakti Yoga Studio lädt Veronika international bekannte Yoga-Lehrerinnen auf ihre online Plattform ein zu unterrichten. So gibt es immer wieder interessante Aus- und Fortbildungen mit international oder national bekannten Yoga-Lehrerinnen und auch Yoga-Stunden und sonstige Workshops und Events.

Alle Lehrer*innen kommen aus unterschiedlichen Traditionen und Yoga-Stilrichtungen. Eine Mischung von Traditionen war und ist Veronika, der Besitzerin des MahaShakti Yoga Studios, sehr wichtig.

Viel Freude mit dieser Vielfalt an Unterricht, Workshops, Seminaren und Yoga-Stunden.

Häufig gestellte Fragen

Veronika übt schon seit ihren Kindestagen Yoga und liebt Yoga & Meditation über alles. Veronika machte 2002 die Ausbildung zur Yoga-Lehrerin und unterrichtet seitdem. Sie hat in vielen namhaften Fitness-Studios in München seit 2002 Yoga eingeführt und gibt seitdem weltweit Yoga-Retreats, Stressrelief- und Achtsamkeitsseminare. In ihren Yoga-Stunden unterrichtet Veronika einen guten Mix aus klassischen Yoga Richtungen wie Sivananda, Ashtanga und dem modernen Vinyasa Flow und gestaltet die Asanas einerseits fließend, aber auch statisch mit Fokus auf der Atmung. Jede Stunde hat ein bestimmtes Thema, sodass es nie langweilig wird. Aber natürlich wiederholen sich auch immer wieder Asanas/Übungen, damit dein Geist sich entspannen kann. Wiederholung ist sooo wichtig für dein Nervensystem und führt dazu, dass du vollkommen in den Flow kommst und regenerieren kannst. Veronika versteht Yoga als Wegweiser und als Hilfestellung für das richtige Leben, um den Alltag spielerisch gestärkt und mit Freude zu erleben. Yoga als Lebenselixier - für Körper, Geist und Seele. Veronikas Stunden sind getragen von Humor, Leichtigkeit und viel Lebensfreude, die ansteckend ist.
Dies ist ein online Angebot. Sei bitte trotzdem pünktlich und melde dich mit dem Buchungscode vorab an. Am besten du isst 1-2 Stunden nichts Schweres, suchst dir einen schönen Platz bei dir zu Hause, rollst dir schon deine Matte aus und legst dir eine Decke zurecht.
Da du bei dir zu Hause übst, legst du dir schon alles zurecht, was du brauchst. Blöcke oder Bücher, einen Gurt oder Tuch/Socken, eine oder zwei Decken. Mache dir deinen Platz schön und gemütlich, sodass dich nichts ablenkt während deiner ganz persönlichen Praxis und Zeit für dich. Lass es einen richtig schönen Event für dich werden.
Bis zu 2 Stunden vor deiner gebuchten Stunde kannst du gerne wieder canceln. Absagen danach müssen wir leider verrechnen. Danke für dein Verständnis.
Checke Ton und Bild schon rechtzeitig vor Beginn deiner Stunde und versuche dein Bestes zu geben während der Stunde, aber stresse dich nicht. Erinnere dich immer wieder: Yoga ist kein Wettbewerb, sondern du gehst bis zu deiner Grenze und versuchst immer in der tiefen Atmung zu bleiben. Ich freue mich darauf, dich online zu sehen!

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Meditation

  • Beratung

  • Yin Yoga

  • Ashtanga Yoga

  • Achtsamkeit

  • Coaching

  • Hatha Flow Yoga

  • Online Klasse

  • Erwachsenentraining

  • Faszienyoga

  • Atemübungen

  • Atemsessions

  • Atemarbeit

  • Mediales Coaching

  • Mediale Heilarbeit

  • Hatha-Vinyasa

  • Ashtanga led


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos