Das Studio VIBES hat seinen Platz in einer ehemaligen Kuvertfabrik gefunden. Es liegt im Herzen von Wien im 7. Bezirk und ist damit sehr gut erreichbar. Das Studio ist zentral, aber es ist dennoch ruhig durch die Lage im 2. Hinterhof. Was suchst du? Flexibilität? Entspannung? Tanz? Fitness? Kampfsport? Freude? Gemeinschaft? Kein Problem! Das findest du alles bei VIBES und zwar für jedes Alter, jede Körperform, jedes Level - egal ob Anfänger oder Profi. Auf dem wunderschönem Holzboden kannst du dich barfuß bewegen und dich rundum wohlfühlen. Bitte komm mindestens 10 Minuten vor Kursbeginn, damit du bei einer Tasse Tee, Kaffee oder Wasser gemütlich ankommen kannst. Yogamatten sind vorhanden.

Reviews

5
5 ratings, 1 Review
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
17 days ago

Ein sehr herziges Team und tolle Vinyasa Yoga Klasse. Interior ist besonders wunderschön!

About the Team

"Was wäre das Leben hätten wir nicht den Mut etwas zu riskieren?" Vincent Van Gogh

Esther Berg wollte schon von ihrer Kindheit an, dass die Menschen um sie herum sich wohlfühlen, dass sie glücklich sind. Sie wollte ein Ort erschaffen, der für sich selbst spricht, Harmonie ausstrahlt, die Menschen einlädt sich zu entspannen und ihnen gleichzeitig hilft Kraft zu tanken. Hier sollen sich die Menschen wohlfühlen, ihr volles Potenzial entfalten und ihrer Fähigkeiten bewusst werden - und zwar auf alle Ebenen: Körperlich, geistig und seelisch. Alles in einem kann man hier dem Alltag entfliehen, seine Seele baumeln lassen… das wollte sie erreichen. Das ist Ihr Traum!

Questions and Answers

Why should I visit VIBES?

Bei VIBES steht eine harmonische zwischenmenschliche Beziehung zwischen Lehrer und Kursteilnehmer im Mittelpunkt. Alle Besucher sollen nach der Stunde noch etwas verweilen, sich austauschen, alles auf sich wirken lassen und Kraft tanken bevor es wieder in den Alltag geht.

What should I know of the first visit?

Am Besten kommt man mindestens 10 Minuten vor Kursbeginn vorbei und genießt vorher noch eine gute Tasse Tee oder Kaffee. Alle Trainer sind dann bereits vor Ort und man kann sich noch vorher kennenlernen. Da macht die anschließende Stunde noch mehr Spaß!

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Yogamatten sind vor Ort erhältlich. Man muss nichts weiter mitbringen als sich selbst! Da steht der vollständigen Entspannung und dem Kräfte tanken nichts mehr im Weg.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Wenn man bei VIBES einen Kurs gebucht hat, kann man diesen jeweils bis zum angegebenen Stornierungszeitpunkt absagen. In der Regel beträgt dieser mindestens eine Stunde vor Kursbeginn. Hier wird großer Wert auf Flexibilität gelegt.

What else should I know of?

Wenn man immer noch auf der Suche nach dem passendem Studio, der passenden Bewegungsform ist, dann darf man sich das Studio VIBES keinesfalls entgehen lassen! Jede Körperform, jedes Fitness-Level, jedes Geschlecht, jede Kultur und jedes Alter ist hier willkommen. Denn Vielfalt macht Spaß!