WSA

Westside Soccer Arena

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Direkt neben dem Trainingsgelände des SK Rapid Wien findest du die Westside Soccer Arena. Hier gibt es sieben Indoor-Spielfelder und drei Outdoor-Plätze. Dazu kommt eine Fitness- und Kraftkammer, eine Sauna und ein Outdoor-Pool. Hier trainieren unter anderem die Nachwuchsteams des SK Rapid. Ideal für Turniere ist die Zuschauertribüne mit 250 Sitzplätzen. Angeboten werden Fußballcamps und Semesterkurse. Das Areal eignet sich auch für Kindergeburtstage.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Bahnhofstraße 1D, 1140 Wien

    Bewertungen

    rating

    5.0

    2 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Hannes

    vor 7 Jahren

    Dachte nicht, dass es so eine geile Anlage mit Fun Courts in Wien gibt! War total überrascht als ich Westside Soccer hier bei Eversports gefunden habe und komplett begeistert als ich letzte Woche dort war. Der Kunstrasen ist echt beste Qualität und alles richtig modern! 1a!!!


    User headshot

    Andreas

    vor 10 Jahren

    <p>Die Westside Soccer Arena bietet einfach den besten Kunstrasenplatz in Wien. Meine Bedenken nach einer Knöchelverletzung wieder auf Kunstrasen zu spielen waren absolut unbegründet. Der weiche und trotzdem rutschfeste Kunstrasen ist einfach genial - jetzt weiß ich auch warum Rapid Wien hier trainiert ;-) Eindeutige Empfehlung meinerseits!</p>


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Josef Jansky ist der Leiter der Westside Soccer Arena in Wien. Hier unterrichtet ein Trainerteam der Sportuniversität Wien. Kurse werden für Kinder und Jugendliche von sechs bis 14 Jahren angeboten. Alle Trainer sind gut qualifiziert und verfügen über langjährige Erfahrung. Beim Fußballtraining in der Westside Soccer Arena wird Spaß ganz groß geschrieben. Die Freude am Spiel und die hochmoderne Anlage sind für die Kids genau die richtige Motivation.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Fußball


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos