Hatha-Yoga im Sivananda-Stil mitten im Achten ;) Neben Körperübungen wird der Fokus auch auf richtiges Atmen, Achtsamkeit mit sich selbst und Entspannung gelegt. Genieß die Zeit auf deiner Matte ohne Druck, hör auf dich zu vergleichen, fang an zu spüren! yogadichglücklich ;)

Wonneyoga liegt zentral und mitten in der Stadt. Die Klasse findet im Studio Across the Universe in der Piaristengasse 18 statt im 8ten Wienergemeindebezirk statt. Das Wonneyoga Studio ist mit der U3 Volkstheater bzw. der U2 Rathaus erreichbar.

Reviews

5
39 Reviews, 5 Reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
24 days ago

Die Stunde bei Martina war wirklich toll! Eine super liebe Lehrerin, die bei Bedarf auch Unterstützung bei den Übungen gibt. Die Räumlichkeiten waren sehr schön eingerichtet, sauber und klimatisiert. Props gab es zur Verfügung vor Ort. Hat mir sehr Spaß gemacht und ich komme definitiv wieder!

5 months ago

Super liebe Lehrerin, sehr empfehlenswert

5 months ago

Es war ein Genuss!

Über das Team

Martina Bürgler ist Inhaberin und Yoga Lehrerin im WonneYoga. Nach mehrjähriger Yogapraxis hat Martina 2017 im Himalaya die Sivananda Yogalehrerausbildung absolviert. Ihre Erfahrung mit Yoga aber auch jene die sie als Reisende im Ausland erleben durfte, gibt sie gerne an Yogainteressierte weiter. Auch ihre Freude an Yoga möchte Martina weitergeben und mit anderen teilen. So kam es auch zur Gründung des Wonneyoga Studios. Martina von Wonneyoga unterstützt dich dabei Yoga zu lernen. Im Wonneyoga wird Yoga Unterricht für Erwachsene und Kinder angeboten.

Fragen und Antworten

Was muss ich für meinen ersten Besuch wissen?

Komm bitte 10-15min früher, während der Klasse ist das Studio geschlossen. Für alle Levels geeignet (auch Anfänger willkommen) Non-German-speakers very welcome! I can always do a mix of german and english, if needed ;)