Martina Bürgler (Wonneyoga): ausgebildete HATHA, YIN und PRANA FLOW Lehrerin

Yoga ist für mich mehr als eine Aneinanderreihung von Körperübungen. Yoga tut vor allem auch Geist und Seele gut, hilft dir dabei dich und deinen Körper besser kennenzulernen, gibt dir innere Balance, lässt dich auch mal abschalten und entspannen - YOGA ist Lebensfreude! In meinen Yogastunden ist es mir wichtig, dass neben dem körperlichen Nutzen, richtiges Atmen, Achtsamkeit mit sich selbst und die Entspannung nicht zu kurz kommen. Genieß die Zeit auf deiner Matte ganz ohne Druck - Hör auf dich zu vergleichen, fang an zu spüren. #yogadichglücklich

Die Wonneyoga-Stunden finden derzeit ausschließlich ONLINE (per Zoom-livestream) bzw. OUTDOOR statt.

show more

Contact

Reviews

5
49 ratings, 7 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
2 months ago

Super entspannte Stunde in der perfekten Umgebung. Ich komme wieder

9 months ago

Super Yogalehrerin in toller Atmosphäre - jederzeit wieder.

a year ago

Die Stunde bei Martina war wirklich toll! Eine super liebe Lehrerin, die bei Bedarf auch Unterstützung bei den Übungen gibt. Die Räumlichkeiten waren sehr schön eingerichtet, sauber und klimatisiert. Props gab es zur Verfügung vor Ort. Hat mir sehr Spaß gemacht und ich komme definitiv wieder!