Über uns

Martina Bürgler (Wonneyoga): ausgebildete HATHA, YIN und PRANA FLOW Lehrerin

Yoga ist für mich mehr als eine Aneinanderreihung von Körperübungen. Yoga tut vor allem auch Geist und Seele gut, hilft dir dabei dich und deinen Körper besser kennenzulernen, gibt dir innere Balance, lässt dich auch mal abschalten und entspannen - YOGA ist Lebensfreude! In meinen Yogastunden ist es mir wichtig, dass neben dem körperlichen Nutzen, richtiges Atmen, Achtsamkeit mit sich selbst und die Entspannung nicht zu kurz kommen. Genieß die Zeit auf deiner Matte ganz ohne Druck - Hör auf dich zu vergleichen, fang an zu spüren. #yogadichglücklich

Die Wonneyoga-Stunden finden derzeit ausschließlich ONLINE (per Zoom-livestream) bzw. OUTDOOR statt.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Blechturmgasse 16 , 1040 Wien

Bewertungen

rating

5.0

10 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Alexa

vor 3 Jahren

Super entspannte Stunde in der perfekten Umgebung. Ich komme wieder


User headshot

Christina

vor 4 Jahren

Super Yogalehrerin in toller Atmosphäre - jederzeit wieder.


User headshot

Stephanie

vor 4 Jahren

Die Stunde bei Martina war wirklich toll! Eine super liebe Lehrerin, die bei Bedarf auch Unterstützung bei den Übungen gibt. Die Räumlichkeiten waren sehr schön eingerichtet, sauber und klimatisiert. Props gab es zur Verfügung vor Ort. Hat mir sehr Spaß gemacht und ich komme definitiv wieder!


User headshot

Paula

vor 5 Jahren

Super liebe Lehrerin, sehr empfehlenswert


Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Hatha Yoga

  • Kinderyoga

  • Meditation

  • Vinyasa Yoga

  • Yoga

  • Yin Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos