X-Sanity - Die Verkörperung deiner Ziel erwartet dich beim Bodyweight Tabata HIIT. Mit dem einzigartigem X-Sanity Konzept kannst du in kurzer Zeit deine Bewegungs- und Leistungsfähigkeiten verbessern und dazu noch großen Spaß am Sport haben. Das Training ist für jeden geeignet, egal ob du Sportler oder kompletter Neuling bist. Gemeinsam mit einem Trainer setzt du dir Ziele, die du mit dem Funktionellem Training erreichen möchtest. Werde bei X-Sanity zu einer neuen, besseren Version von dir selbst! Das X-Sanity Workout findet im New Wave Gym, Prinz Eugen Strasse 34, 1040 Wien statt. Ich freue mich auf ein kennenlernen.

Bewertungen

4.9
40 Bewertungen, 7 Rezensionen
  • Raumqualität
    4.9
  • Freundlichkeit & Service
    5
  • Sauberkeit
    4.9
  • Preis-Leistung
    5
  • Atmosphäre
    4.9

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor 2 Monaten

Great Tabata, I recommend it

vor 4 Monaten

Super Training in einer netten Gruppe!

vor 8 Monaten

super Gesamtpaket

Über das Team

Mag. Gerd Fuetscher ist Trainer, Athlet, Vereinsobmann und Spartan SGX Coach. Er eröffnete das X-Sanity 2013 und hat sich damit einen langjährigen Traum erfüllt. Der gebürtige Vorarlberger begann seine sportliche Karriere in sehr jungen Jahren. Im Ski - Alpin und BMX kann Gerd auf große Erfolge zurückblicken, bis er schließlich 2013 auf Tabata Training gestoßen ist, was sich binnen kürzester Zeit zu einer seiner großen Leidenschaften entwickelt hat und ihn dazu gebracht hat, sein eigenes Trainingskonzept zu entwickeln. Damit möchte er viele Menschen erreichen und ihnen zeigen und helfen, wie sie ihr Potential ausschöpfen können und mit ganz viel Spaß ihre Ziele erreichen und verkörpern können.