Yoga am Sailerhof

Yoga am Sailerhof

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Willkommen bei Yoga am Sailerhof!

    Seit 2021 haben wir unser Angebot an unserem Hof erweitert und haben ein wunderschönes neues Yogastudio eröffnet. Bei der Gestaltung war mir wichtig, hohe und einladende Räume mit warmem Licht zu verbinden, um eine wohlige Atmosphäre zu schaffen.

    Zusätzlich zu meinen Klassen vor Ort biete ich nun die Möglichkeit, einige Stunden von mir auch im Livestream oder als On Demand Klasse zu buchen.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Mauerham 3, 83373 Taching am See

    Bewertungen

    rating

    5.0

    1 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Roswitha

    vor 2 Jahren

    top


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Ich bin Hannah und ich freue mich riesig darauf dich kennen zu lernen.

    Zusammen mit meinem Mann und meinen zwei Kindern lebe und arbeite ich auf dem Sailerhof.

    Ich praktiziere schon seit 2007 Yoga und habe nun meinen Traum verwirklicht und meine Yogatrainerausbildung bei Patrick Broome in München abgeschlossen. Ich habe Humanmedizin an der LMU München studiert. Nach dem abgeschlossenen Studium bin ich in den Familienbetrieb meines Mannes eingestiegen und freue mich nun sehr darauf, mein Wissen aus der Medizin mit dem Wissen der Yogaphilosophie und -praxis zu verknüpfen.

    Ich unterrichte hauptsächlich Vinyasa Yoga und würde mich freuen, dich in diesen Fluss aus Bewegung und Atmung mitzunehmen.

    Wenn du noch nie etwas mit Yoga zu tun hattest und gerne einmal in diesen Weg eintauchen möchtest, würde ich mich freuen, dich dabei zu begleiten.

    Wenn du schon öfter einmal Yoga gemacht hast und einfach weiter praktizieren möchtest und vielleicht auch noch neue Aspekte kennen lernen möchtest, komm gerne vorbei.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos