YAG

Yoga Atelier Gmünd

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Das Yoga Atelier liegt mitten im Zentrum der Künstlerstadt, zwischen Künstlerateliers und Galerien, doch nur zwei gehminuten von Parkplätze entfernt. Der Yogaraum im privaten Wohnhaus ist gleichseitig lichtdurchflutet und intim. Der Gartenblick und Fußbodenheizung sorgen für eine sehr angenehme Atmosphäre. Weil die Kurse aus maximal nur 9 Teilnehmer bestehen ist das Unterricht sehr persönlich. Die Gruppen werden in drei Niveaus aufgeteilt damit sowohl die sicherheit als auch die fortschritt gewährleistet sein.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Kirchgasse 55, 9853 Gmünd in Kärnten

    Bewertungen

    rating

    4.4

    1 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.0

    User headshot

    Sissy

    vor 3 Jahren

    Sehr empfehlenswert


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Etienne Janssen

    Ich verfüge über einen pädagogischen und psychologischen Hintergrund und habe etwa 10 Jahre im psychiatrischen Gesundheitswesen verbracht. Zum Glück nicht als Patient, sondern als Fachmann (der man sein sollte, um den Unterschied zu bemerken ;-)).

    In meiner Freizeit war ich Bergsteigen, bin aus Flugzeugen gesprungen, verunglückte mit meinen Fallschirm und brach mir das Rückgrat und kam dann so in Jahr 2000 zum Yoga.

    Seit dem habe ich mich in Ashtanga Yoga bei John Scott & David Swenson und in der Svastha Yoga Therapie bei Dr Med. Niessen & Dr. Med Mohan ausgebildet.

    Meine tägliche Yoga Asana und Meditationspraxis unterwerf ich dauernd an die Teste in mein tätigkeiten als Vater, Vegane Koch und begeisterte Ultra Trail Läufer und Bergsportler.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos