Yoga Atelier Gmünd

Das Yoga Atelier liegt mitten im Zentrum der Künstlerstadt, zwischen Künstlerateliers und Galerien, doch nur zwei gehminuten von Parkplätze entfernt. Der Yogaraum im privaten Wohnhaus ist gleichseitig lichtdurchflutet und intim. Der Gartenblick und Fußbodenheizung sorgen für eine sehr angenehme Atmosphäre. Weil die Kurse aus maximal nur 9 Teilnehmer bestehen ist das Unterricht sehr persönlich. Die Gruppen werden in drei Niveaus aufgeteilt damit sowohl die sicherheit als auch die fortschritt gewährleistet sein.

show more

Contact

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Etienne Janssen

Ich verfüge über einen pädagogischen und psychologischen Hintergrund und habe etwa 10 Jahre im psychiatrischen Gesundheitswesen verbracht. Zum Glück nicht als Patient, sondern als Fachmann (der man sein sollte, um den Unterschied zu bemerken ;-)).

In meiner Freizeit war ich Bergsteigen, bin aus Flugzeugen gesprungen, verunglückte mit meinen Fallschirm und brach mir das Rückgrat und kam dann so in Jahr 2000 zum Yoga.

Seit dem habe ich mich in Ashtanga Yoga bei John Scott & David Swenson und in der Svastha Yoga Therapie bei Dr Med. Niessen & Dr. Med Mohan ausgebildet.

Meine tägliche Yoga Asana und Meditationspraxis unterwerf ich dauernd an die Teste in mein tätigkeiten als Vater, Vegane Koch und begeisterte Ultra Trail Läufer und Bergsportler.

show more