Bei Blüte Yoga findest die ideale Atmosphäre um deinen Körper und deine Seele in Verbindung zu setzen. Yoga macht deine Muskulatur und Rücken flexibel und hilft dir dabei, deine innere Ausgeglichenheit zu finden. Sei nicht schüchtern und komm mal vorbei: Bring einfach angenehme Sportkleidung und eine Yogamatte und nimm dir eine Pause vom alltäglichen Stress. Bei Blüte Yoga findest du eine große Auswahl an Aktivitäten: Kurse (Schnupperkurse, Hatha Kurse, Einzelkurse sowie Kinderyoga), Workshops und Veranstaltungen.

Anfrage stellen

Hier kannst du Yogablüte einfach kontaktieren, deine Fragen loswerden oder eine Buchungsanfrage senden. Hättest du gerne einen Rückruf, dann gib auch deine Telefonnummer mit an.

Bewertungen

3.6
10 Bewertungen
1 Rezension
  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    1
  • Raumqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Raumqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Ich war im Vorjahr bei ihr, nachdem ich in Geradorf & Umgebung ein Yogastudio gesucht habe und sie in Facebook 5 Sterne hat. Der Raum von Yogablüte ist in einem Keller, es waren sechs Matten, sehr eng gereiht. Es gibt kaum eine Möglichkeit, die Arme auch seitlich auszustrecken, ohne den Nachbarn zu berühren. Die Betreiberin ist sehr nett, da gibt es nichts zu bemängeln. Das Programm ist aber mehr Show als richtig gutes Yoga. Mit 18 Euro für eine 90 Minuten Einheit, die auch noch später angefangen hat, doch etwas teuer.