YOGABY - Yoga mit Gabriela Vezjak

Mein Anliegen ist es, Yoga als sehr lebenspraktische und hilfreiche Technik erfahrbar zu machen. Relativ bald können sich positive Wirkungen einstellen. Einerseits auf der körperlichen Ebene, wo meist rasch positive Veränderungen eintreten. Andererseits können durch spezielle Yoga-Atemtechniken, Entspannung und Meditation psychische und geistige Wirkungen erzielt werden, die unter anderem auf das Zentrieren, zur eigenen Mitte finden zurückzuführen sind. Alle Yoga-Techniken führen zu einem freieren Fließen der Energie. Der Mensch ist ausgeglichener, vitaler und beweglicher.

show more

Contact

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Durch eigene Rückenprobleme bereits in der Jugend, fand ich den Weg zu Yoga und konnte diese so gut in den Griff bekommen, dass ich nun, trotz fortgeschrittenem Alter, schon viele Jahre völlig schmerzfrei bin. Bald merkte ich, dass Yoga weit über die körperliche Ebene hinweg wirkt.

"Frage nicht, was die Welt braucht. Frage lieber, was dich lebendig macht. Dann geh hin und tu es. Denn die Welt braucht Menschen, die lebendig sind." - Carlos Castaneda

show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager